Klassenwahl

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Welche Klasse werdet ihr in WoW spielen?

Druid
17
7%
Hunter
53
21%
Mage
31
13%
Paladin
23
9%
Priest
21
9%
Rogue
29
12%
Shaman
22
9%
Warlock
18
7%
Warrior
33
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 247

Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Und genau das ist es... Der Hunter wird aufkeinen Fall (da verwette ich meinen letzten Tanga dafür) ohne Pet aufgeschmissen sein... Oder wisst ihr nicht wie weh so ein Pfeil tun kann? (an DAoC denk...)
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Vexor
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 09.07.2004, 13:25

Beitrag von Vexor »

nur wirste das mob wohl nicht nur mit pfeilen töten können, da es ja zu dir her rennen wird. und wenn das mob dann im nahkampf is kann man da noch pfeile schießen?
Grüße, Vexor
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Ich glaub schon, dass der Jäger im PvM auf sein Pet angewiesen sein wird, denn sonst würden die das ja nicht einführen, zumindest was die Gruppe anbelangt, aber das Pet wird niemals stark genug sein um wircklich viel reissen zu können, da es eigentlich wohl eher nur als Tank dienen soll und der wirckliche Schaden vom Jäger kommen wird.

Die Kundschafter in Daoc hatten ja kein Pet, weil die einiges an Schaden mit dem Bogen machten und auf kein Pet angewiesen waren, was hier wohl etwas anders aussehen wird, weil ich glaube, dass der Jäger zwar gut Schaden macht, aber im Endeffekt nicht genug um einen Nahkampf zu verhindern.

Wird aber wohl auch auf die gewählten Skills ankommen, zu denen man ja noch nicht wircklich viel weis, da der Jäger hier ja etwas anders geskillt werden kann als in Daoc und man erstmal testen müsste, wie der Nahkampfschaden von einem solchen aussieht.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

GF hat mal im Blizzard Forum gesagt, das der Jäger schon alleine zurecht kommen kann, nur mit seinem PET ist er weitaus gefährlicher als ohne.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Ich danke dir icewolf... Ich finds nur jetzt schon Widerlich als "Schwach ohne Pet" abgestempelt zu werden... abwarten... es kommt auch immer auf den/die Spieler/in an welche Erfahrung vorzuweisen ist. Klar werde ich auch mein Pet benutzten, ersten wegen dem RP (da ja Xavion mein Begleiter auf allen Wegen ist) und anderseits weil es wohl schneller gehen wird, als wenn ich alleine rummfuchtel...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Xantis
Murlocverhauer
Beiträge: 40
Registriert: 13.07.2004, 22:02
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Xantis »

Ich denke ich beginne als Warlock (Mensch) und werde dann nen Warrior Char machen. Aber den Warlock werde ich als Main Char benutzen :) .
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Notti »

hhhmm ich werde mich wohl für einen Mage entscheiden.Die sind einfach extrem Einsteigerfreunlich auserdem habe ich in jedem RPG was ich jeh gespielt habe schon immer einen Mage genommen.
nOttI
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Irgendwie will den Shamanen keiner ;) Ich find ihn garnet so schlecht... is ja die Gegenklasse zum Paladin bei der Allianz. Hmm muss mir mal seine Skill bissl genauer betrachten...
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Xeraphim,das kommt noch... am anfang gibts immer lieblings klassen die du dann am ende nicht mehr siehst weil alle die mögen die am anfang keiner wollte..
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Xeraphim hat geschrieben:Irgendwie will den Shamanen keiner ;) Ich find ihn garnet so schlecht... is ja die Gegenklasse zum Paladin bei der Allianz. Hmm muss mir mal seine Skill bissl genauer betrachten...
Seitdem ich das Buch von Thrall gelesen habe, bin ich von Shamanen begeistert, leider wurde der Shamana aber mit dem Paladin verglichen. Und die Auren vom Paladin sollen viel besser sein als die Totems vom Shamanen. Ist schon lange her wo ich das gehört habe, vieleicht haben die das ja auch schon geändert. Wenn nicht, bin ich mir sicher das, das noch kommt.
Benutzeravatar
Alrik
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 25.05.2004, 14:17

Beitrag von Alrik »

ich schwanke zwischen shamy, jäger und druiden. aber habe glaube ich nicht den shamy angekreuzt
Benutzeravatar
Scorpy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 16.07.2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Scorpy »

hhhmmmmmm schwierig schwierig
ich wanke zwischen nachtelfen priester, nachtelfen rogue oder menschen magier
*work*
Teron
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2004, 00:40

Beitrag von Teron »

Sofern sich meine Gilde der Allianz anschließen wird ganz klar

Gnom Mage

anderseits

Undead Mage

Gruß,

Teron
Benutzeravatar
Denta
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 23.07.2004, 06:40

Beitrag von Denta »

Ich werd nen Shamanen antesten.
Denke das er sicher recht gut ist und besonders wichtig für die Gruppe... hat einer schon Erfahrung gemacht mit dem Shamanen (US Betatester)?
Benutzeravatar
Army_of_Anubis
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2004, 15:26
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Army_of_Anubis »

ich werde auf jeden Fall ein Nachtelfenjäger, die sehen gut aus und die Fähigkeiten tiere dabei zu haben sind einfach coooool!!! 8)
will in einen world of warcraft clan bin gut
Antworten