Klassenwahl

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Welche Klasse werdet ihr in WoW spielen?

Druid
17
7%
Hunter
53
21%
Mage
31
13%
Paladin
23
9%
Priest
21
9%
Rogue
29
12%
Shaman
22
9%
Warlock
18
7%
Warrior
33
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 247

Benutzeravatar
Hjotorn
Murlocverhauer
Beiträge: 56
Registriert: 23.08.2004, 11:30
Wohnort: Groß-Umstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Hjotorn »

siw hat geschrieben:hi ihr,

ich werde 1 gruppenchar = priester spielen und 1 solo char für den ich mich noch nicht entschieden habe.
und ich werde mensch spielen :P
:roll: Hier ist dein Schild.
Priester ist solobar.

me Troll Schamane / Untoter Priester
Natac
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2004, 10:18

Beitrag von Natac »

Ich werde zuerst ein Jäger :) spielen und dann mal schaun ein priester oder ein Druide
Benutzeravatar
Medivh
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2004, 11:46
Wohnort: Siegen (NRW)

Beitrag von Medivh »

Ich werde mit einem Krieger durch Azeroth schreiten.
Benutzeravatar
DJD
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2004, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DJD »

also ich werde einen menschen krieger als anfang spielen! zwar bestimmt sehr abgegriffen doch der muss her! dann vileicht einen tuaren schmane (passt so verdammt gut zusammen) oder einen nachtelf jäger (mit 2 krummsäbeln :lol: )

mfg DJD
Mfg DJD

Just what I want... WORLD OF WARCRAFT!!!!
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Habe mich auch endlich zwischen den beiden Klassen, Schamane und Jäger entschieden, Schamane ist der Gewinner :)
Finde einfach der macht einfach nur fun, kann von allen bissel und ist eigendlich immer in einer Gruppe nützlich, als 2ter tank, 2ter healer2 oder 2ter Zauberer.
Benutzeravatar
Elektro-Schamane
Held in Ausbildung
Beiträge: 115
Registriert: 08.10.2004, 01:18
Wohnort: Hameln-City

Beitrag von Elektro-Schamane »

Ich spiele ein Ork-Schamanen. Dann kann ich endlich mit Geistern reden! Und dann noch einen Troll-Jäger damit ich mein eigenes treues Tier habe.
Die meisten Menschen sind nur Gehirn-Besitzer, leider keine Gehirn-Benutzer.....
Benutzeravatar
jakaZ
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 09.10.2004, 14:39
Wohnort: Oberboihingen (bei Stuttgart), BW
Kontaktdaten:

Beitrag von jakaZ »

ich fang mit nem Menschen Paladin an :)
Paladin spricht mich am meisten an, da er n guter Nahkämpfer ist und sich heilen kann und die Auren find ich au cool!!!
und mensch nehm ich weil ich finde dass der Paladin nicht so zu nem Zwerg passe ;-)



jakaZ
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

ich werde auf jeden fall nen untoten spielen. jedoch ist es noch lange hin bis WoW deutsche version rauskommt und da werde ich wohl noch bisschen nachdenken welche klasse.
ich schwanke zwischen
krieger
priester
warlock
lalala
Soul
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2004, 14:40
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Soul »

Ich spiel sicher nen Steahlter, den Fehler mach ich nicht mehr wie bei DAOC, nen sichtbaren Char anzufangen :)

Ne ich denk es bestehen schon grosse Unterschiede im RVR, im Vergleich zu Daoc.

Also ich starte mal mit nem Rouge oder nen Jäger.

Grüße
Benutzeravatar
Darksam
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 26.10.2004, 14:43
Wohnort: 37170 Uslar

Beitrag von Darksam »

Ich werde wohl erstmal einen Untoten-Warlock spielen, allerdings reizt mich auch mal ein Meele Char.
Benutzeravatar
Isver
Held in Ausbildung
Beiträge: 109
Registriert: 19.11.2004, 05:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Isver »

einerseits gefällt mir seit der beta ja der jäger wirklich (eine giftgrüne riesenspinne in pvp massenschlachten zu schicken is einfach ein spaß). andererseits habe ich auch die angewohnheit die variante immer zuspielen die die wenigsten zocken, aber umfragen mit wirklich vielen antworten gibts ja nicht, von daher muss ich mir selbst raussuchen was wohl die am wenigsten gespielte klasse ist.
ich schätze mal dass der paladin, priest oder rogue am wenigsten gespielt. von daher werde ich mir wohl als zweit charakter einen von denen machen.
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Also wenn du die am wenigsten gespielte Klasse suchst, würde ich dir nicht zum Paladin oder zum Rogue raten.
Zu mindestens in der Beta sind die nämlich sehr gut vertreten. Der Paladin ist in Umfragen logischerweise nicht soweit oben, da er ja nur von 2 Rassen spielbar ist. Der Schamane wird sicher nicht wirklich öfter gespielt werden, als der Paladin, da auch er nur von 2 Rassen gespielt werden kann. Am wenigsten gesehen hab ich in der Beta allerdings, und das zeigt auch diese Umfrage, den Druiden. Die hab ich wirklich nur ganz selten mal gesehen, während mir alles andere doch recht häufig über den Weg gelaufen ist. ^^
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Isver
Held in Ausbildung
Beiträge: 109
Registriert: 19.11.2004, 05:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Isver »

ja, das hatte ich auch gemerkt dass die umfragen nur nach klasse nicht viel helfen, sondern nur nach klasse UND rasse.

druiden gibts doch auch nicht viele, aber ich habe einige tauren gesehen die als solche lustig durch die gegend stampften, und schamanen gelten doch angeblich als die mächtigsten überhaupt. von daher werden alleine deswegen viele den spielen. auch dachte ich, dass gestaltwandeln immer als besonders cool angesehen wird, und deswegen druiden hip sind.

wenn blos ne umfrage zu dem thema "welche rassen-klassen kombination gefällt euch am besten" mit mind. 1000 antworten vorhanden wäre, das würde mir das leben leichter machen. aber es scheint, ich müßte meine bürde so weiter mit mir tragen.
dann werde ich wohl einfach wieder nen troll oder orc hunter nehmen, der wird zwar oft gespielt aber macht spaß, und als zweit charakter dann nen exoten suchen.
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Ein Gnom- Mage wird es sein...:D
Benutzeravatar
Virtual
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 20.11.2004, 02:13

Beitrag von Virtual »

Rogue ^^

Wollte eigentlich erst Priest spielen hab ihn auch in Beta getestet aber bin dann im PvP dermaßen abgekackt das ich mich nun in Rogue verliebt hab. :D
Antworten