ich habe eine schwere entscheidung zu treffen, bitte helft!

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Ruffnec
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 19.02.2005, 09:33
Wohnort: C:\Programme\WoW
Kontaktdaten:

ich habe eine schwere entscheidung zu treffen, bitte helft!

Beitrag von Ruffnec »

hi all!

und zwar habe ich folgende entscheidung für mich zu treffen:
also, mir gefällt mein lvl 41krieger ork char nichtmehr,
und habe jetzt einen ork jäger neu angefangen (lvl 20jetzt), und ich find meinen ork irendwie total scheiße, der jäger ist der char der zu mir passt.
jetzt bin ich am überlegen, verkauf ich alles von meinen ork und geb das geld meinen jäger und dann lösch ich den krieger, oder ehr nicht?
weil einerseits ist es scheiße einen lvl 41char zu löschen andererseits, mir gefällt er nicht und zogge nicht mehr mit ihn.

bitte sagt mal euere meinung dazu,
was soll ich machen?

mfg

Ruffnec
einfach mal keine signatur,
bzw. mir fällt keine ein ;)
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Kurz und knapp: Dich selber entscheiden.

Ich kenne deine Gründe und Charaktere nicht, also wie soll ich den helfen?

Ich kann nur sagen, dass du spielen sollst, was dir gefällt. Wenn du meinst, dass dir das Geld des Kriegers so helfen würde, verkaufe ihn. Aber sonst kann man jede Menge Chars haben, also besteht kein Platzproblem.
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

naja ich finds nich so doll von nem lvl 41er alles geld zu nehmen und auf einen 20er zu übertragen ich mein dann kannste dir ja alles kaufen da haste dir ja nixmehr zum selber erarbeiten^^
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

warte noch ein wenig. der krieger wird mit dem neuen patch noch etwas aufgewertet. villeicht gefällt er dir dann ja wieder :)
Antworten