"Druidenland"

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Medina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.04.2005, 11:32
Wohnort: München

"Druidenland"

Beitrag von Medina »

Hi.

mein Kumpel spielt einen nachelf druide und hat mir erzählt, das es ein (ich nenn es mal ) "Druidenland" gibt. Moonglade oder so ähnlich.

Da kommen/dürfen auch nur Druiden hin.

Gibt es das bei anderen Klassen auch? beim HM und Magier könnt ich mir das ganz gut vorstellen.

Lg medina
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Grüsse,

da dürfen nicht nur Druiden hin, sondern jeder, sofern man durch die Furbolghöhle kommt.

Ist ziemlich hübsch da, wenn man solche Umgebungen bevorzugt. Es stimmt aber schon dass dieses Gebiet praktisch Druidenland ist, nur sind die ja ziemlich neutral, weshalb man dort auch so rein kommt ;-)

Man kommt hin, wenn man in Felwood im Nordosten eine Höhle betritt, die von zahlreichen Furbolgs bewacht wird, wenn man diese Höhle nun durchquert, dann kommt man entweder nach Winterspring oder aber Moonglade, je nachdem welchen Weg man wählt.
Benutzeravatar
Medina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.04.2005, 11:32
Wohnort: München

Beitrag von Medina »

Und was gibts da so?

ichg mein wenn man es geschafft hat, durch diese Höhle zu kommen, was ja nach deiner Beschreibung fast unmöglich sit. Gibt es da quests oder so?

Mit anderen Worten: lohnt es sich auf dem Weg dorthin öfter zu sterben, lol??

Medina
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Grüsse,

die Furbolgs sind ... wenn ich mich nicht irre so um lvl 54 rum, aber da geb ich keine Garantie, weil ich da nur noch mit dem Greif hin fliege, wenn überhaupt, aber geben tut's da ... nichts ... außer ner schönen Landschaft, paar Händler und ... naja Druidentrainer, aber sonst fällt mir nichts ein was einen nach Moonglade treiben könnte, aber unsereins ist Paladin und weis nicht ob's da was nettes für Druiden gibt, wie Quests etc.

Aber der Ausflug lohnt sich, wenn man mal ne sehr kleine, aber hübsche Landschaft sehen will, die's in der WoW an jeder zweiten Ecke gibt ;-)
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Außerdem gibts da einige Rezepte zu kaufen und Quest(s) für Silithus
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Medina hat geschrieben:Und was gibts da so?

ichg mein wenn man es geschafft hat, durch diese Höhle zu kommen, was ja nach deiner Beschreibung fast unmöglich sit. Gibt es da quests oder so?

Mit anderen Worten: lohnt es sich auf dem Weg dorthin öfter zu sterben, lol??

Medina
Man kann den Ruf bei den Furbolgs durch ein Quest, bzw das simple Töten der verfeindeten Furbolgsstämme von Feindselig auf Unfreundlich steigern, dadurch wird man von denen nicht mehr automatisch angeggriffen und kann ohne zu sterben da durch rennen. Weiteres steigern bringt aber auch weitere Vorteile ^^

Dort gibt es wie schon gesagt Rezepte und auch muss man dann nach dem Beenden der Maraudon-Instanz dort hin um dem hiesigen Hüter des Hains einen Gegenstand zu geben.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Die anderen haben das ja schon ganz gut beschrieben.

- Es gibt Quests für Silithus
- Ne Menge Rezeote die aber nicht immer verkauft werden.
- Flungroute für spätere Besuche.
-- Super Möglichkeit zum Angeln, da es keine Monster gibt.

Ich denke ehh das dieses Gebiet noch nicht fertig ist und das da noch was kommt.
Antworten