Talente verlernen, Fragen dazu

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Uwe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.02.2005, 20:29

Talente verlernen, Fragen dazu

Beitrag von Uwe »

Hallo,

ich habe zum Thema in diversen Foren gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Folgende Fragen:
Mein Palalehrer bietet an, dass ich Talente verlernen kann- gegen Bares versteht sich. Ich möchte einige Punkte im Talentetree neu verteilen. Was bedeutet der "Talente verlernen" genau? Wird jeweils ein Talentpunkt als wieder verteilbar gesetzt, oder wird der ganze Tree gelöscht? Ich gehe davon aus, dass mir die verlernten Talentpunkte nicht komplett verloren gehen... (?)

Danke für die Antworten und mfG Uwe
Respekt zu bezeugen ist heutzutage fast ebenso schwer, wie Respekt zu verdienen.
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Beim Verlernen der Talente werden alle Talentbäume auf Ausgangsposition zurückgesetzt und du kannst alle Talentpunkte nochmals neu verteilen.

Beim ersten Zurücksetzen kostet dieser Vorgang ein Gold. Der zweite sog. "Respec" (engl. Respecialization) kostet dann 5 Gold. Jeder weitere Respec kostet immer jeweils 5 Gold mehr als der vorangegangene, bis zu einem Maximum von 50 Gold.
Uwe
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.02.2005, 20:29

Danke

Beitrag von Uwe »

Asgir für die rasche Antwort.

MfG Uwe
Respekt zu bezeugen ist heutzutage fast ebenso schwer, wie Respekt zu verdienen.
Antworten