Druide oder Jäger?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Juli
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2005, 22:53
Kontaktdaten:

Druide oder Jäger?

Beitrag von Juli »

hallo zusammen!
Ich weiss nich welche klasse ich nehmen soll bei den allis(Druide oder Jäger)

Könnt ihr mir helfen?
also mein char sollte
-sollte im nah und im fernkampf ganz ok sein.

-sollte ein oder zwei sachne richtig gut können und nicht 4 sachen wo von er noch nicht ma eins perfekt kann!

-sollte sich heilen können(dafür hab ich ja dann erste-hilfe oder alchimi)

-der char sollte nicht all zu teuer sein(rüstung,waffen,skill etc..)

-mit dem char sollte man auch quest allein machen können und nich immer zu zweit oder zu dritt.
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

schamane

alle anderen klassen passen nicht auf dieses konzept dass ja nahezu die perfekte klasse bescrheibt
Juli
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2005, 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Juli »

danke für die antwort aber ich wollte alli bleiben!
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

tja dann hast du ein problem weil die allianz keinen solchen char hat

ein druide erfordert sehr gutes mikromanagement sowie darf man nichte rwarten dass er viel schaden macht ... er zermürbt den gegner durch verdammt hohe zähigkeit

heilen und nahkämpfer ist eigendlich nur der paladin bei der allianz, der druide ist in cat und bearform ein nahkämpfer aber der ist nunmal was spezielles ... man mussalle seine fähigkeiten kombinieren um erfolgreich zu sein, jede fähigkeit einzelnd ist nicht gut genug wie die klassen die sich darauf spezielisiert haben
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Ich denke, Jäger wäre für dich das *Richtige*. Wie du schon sagtest, heilen kannst du dich mit Erster Hilfe, und ist auch in diesem Fall im Kampf machbar weil dein Tier meistens die Aggro hat und du quasi währenddessen alles machen kannst was du willst ;) Solo zu spielen ist kein Problem, meinen Jäger habe ich auch fast immer solo gespielt.
Ein Jäger ist natürlich im Fernkampf am Besten, aber wenn er zum Schwert greifen muss ist der Kampf auch nicht direkt verloren. Ein Pluspunkt ist hier wiederum das Tier, was auch (wenn es vernünftig ausgebildet worden ist) guten Schaden macht, zusätzlich zum Waffenschaden.
Tja, Faktor Finanzierung, es ist natürlich so, dass man bis Level 40 Leder trägt und Leder billiger ist als Schwere Rüstung... Gekauft hab ich mir noch nie etwas, ich habs entweder selbst hergestellt (als Lederer) oder Drops genutzt... Von daher kann ich dazu nichts sagen.
Ein Jäger macht weit mehr Schaden als ein Druide, und macht (meiner Meinung nach) mehr Spaß solo. Druide ist immer noch ein Gruppencharakter, finde ich. Wobei ich dazu sagen muss, dass mein Druide das Level 18 nie überschritten hat, also solltest du dir ein eigenes Bild machen ;)
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten