Neue Klassen ? Selbstgedanken ? Hoffnung für Hybride ?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
FlameStar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2005, 14:22

Neue Klassen ? Selbstgedanken ? Hoffnung für Hybride ?

Beitrag von FlameStar »

Ob es neue Klassen mit den AddOn's geben wird, also nicht die Doppelkopf-Oger (die find ich eher uninteressant, vielleicht lustig wegen 2 "kopfens" aber sonst ned so prickelnd)


Mich würde es mehr interessieren ob sie mehr klassen einbauen, die aus warcraft 3 stammen, ich sag jetzt mal der "Zauuberbrecher" - wäre eine nette mischung aus Magiedieb (gegner debuffen und deren magie zu nutze zu machen) und nahkämpfer (vielleicht nur leder/schwere rüstung)

Die DAoC'ler unter uns denken da vielleicht an den Minnesänger der auch nahkampf ist und seine sprüche hatte (zb)


wäre cool wenn ihr hier postet und euch vielleicht selber mal eine "VORSTELLBARE" klassen zusammen reibt, die auch wirklich auf der Story von WC1-3 bassiert und machbar wäre



Dangöööö eure Flamestar *g*
Binx
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2005, 13:37

Beitrag von Binx »

Anstatt eines Hexenmeisters hätte ich mir allerdings einen Totenbeschwörer gewünscht ala Diablo2 :oops:
Ich denke die "Böse" Klasse hätte deutlich cooler gestaltet werden können.
Eine weitere nette klasse wäre der Gestaltwandler , eine Mischung aus Schurke und Magier^^

postet nochn paar nette ideen auch wenn sie wohl nie ins spiel eingefügt werden >.>
ksenija
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2005, 13:03

cool

Beitrag von ksenija »

zuerst einmal hallo!!

würd mich auch interesieren ..... wär ziemlich cool rassen aus w3...

na egal ich liebe dieses spiel...es macht süchtig....

da is mir egal obs jetzt andere rassn gibt... :D

meint ihr das ned auch ??? :P
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Ich finde die Klassenverteilung im Moment sehr gut, ich bin so zufrieden wie es ist und ich vermisse nichts. In DAoC fing der Abstieg damit an, dass weitere Klassen dazukamen....
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
FlameStar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2005, 14:22

Beitrag von FlameStar »

Naja leute... das ist jetzt kein thread wo diskutiert wird welche klassen ins spiel muss, das es den berg runter geht


sondern ein blödel-thread um klassen zusammenzuspinnen *g* ich find das es nicht ernst genommen werden müsste :twisted: :roll:
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

hmmm also ich fändes cool, wenns erst mla noch ein neues VOLK geben würde auf jeder seite! (zB horde: Goblin allianz: Hochelfen)

die goblins sind zwar eigentlich neutral, aber da sie grün sind, passen sie vorzüglich zur horde finde ich. :lol:
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

ich fand die riesen auswahl an klassen und rassen in daoc immer sehr geil. war nicht so eintönig wie jetzt in wow.
ich würde mich sehr über ne klasse wie nen "wilden" freuen. ne mischung aus krieger und schurke und sich für kurze zeit buffen kann auf kosten von leben.
nix neues aber wäre toll
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

oder nen typen, der elementargeister beschwören kann (sowie jaina proudmoore) und die dann halt noch ein paar dmg zauber machen kann. ich finde eh, dass eine 2 mage klassen zu wenig sind
Antworten