Was verbindet euch mit eurer Wahlklasse?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Benutzeravatar
Sylvos(Fs)
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.06.2004, 02:12
Wohnort: Ludwigshafen-Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvos(Fs) »

dann müsste man halt noch etwas erfinden mit denen sich dann die Fußsoldaten eben besser gegen Kavallerie schützen können oder ein Reittier sehr teuer machen.. irgend sowas... aber da das Spiel doch sehr viel (mal abgesehen das das ganze mit Monstern is ^.^ ) vom Mittelalter hat... da gabs auch Reittiere.. das war auch unfair
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

reittiere sind sowiesoschon sehr teuer mit einem preis von 100gold und diversen nötigen skillpunkten zum reiten :)
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Naja...ich glaub ab einem bestimmten lvl wird man immer genug Gold auf der "Bank" haben ;-) Dann werden sich 100 auch nicht mehr so schlimm anhören ;-)
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

mir ist es sowieso egal ;) da zur zeit sind travelform, ghostwofl form und mount eh gleich schnell also wozu eins kaufen wenn man sich selber ins eins machen kann als druide ;)
Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi »

genau shinay , und wenn man dann noch tauren druide is hat man garkeine reise-probleme mehr :D
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

hehe, als Druide,Schamane, Jäger und Warlock braucht man so einen "schnick schnack" echt nicht, und Tauren sowieso net^^ Obwohl so ein Mount schon was hat^^
Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi »

stimmt schon , so ein mount zum "posen" is schon was feines . obwohl ich meine , dass man mit waffen besser prahlen kann :)
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

naja warum der jäger es nicht braucht ist mir zwar nicht so klar aber der rest ist wohl wahr ;) weil von einem reiten auf seinen pets etc ist mir nix bekannt :)
Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi »

hmm , weiß ich auch nix , aber wäre theoretisch möglich . der jäger kann ja so tiger/raubkatzen als pet haben und da könnte er dann , zumindest als nightelf , drauf reiten
Benutzeravatar
Sylvos(Fs)
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 13.06.2004, 02:12
Wohnort: Ludwigshafen-Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvos(Fs) »

das is mir nich bekannt.. ich weis nur das das Pet angreifen kann... aber drauf reiten hab ich bis etzt noch net gehört
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

auf der einen Seite möchte ich zwar einen Untoten Magier spielen :) h3h3 aber auf der anderen seite gefällt mir die Landschaft um Thunderbluff und Stormwind viel viel besser :D
Benutzeravatar
Tarrathos
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2004, 13:50

Beitrag von Tarrathos »

Hmmm ich werde ein 2 Schwerter Krieger wählen doch über die rasse bin ich mir noch nicht im klaren ob Untoter Nachtelf oder Mensch .....Untoter weil di haben diesen dunklen reiz an sich Nachtelfen einfach cool (können ja bestimmt auch andere Waffen beutzen als 2 Schwerter) oder ein Mensch eben da er sehr ausgeglichen ist . :D
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung=)
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Garok hat geschrieben:hehe, als Druide,Schamane, Jäger und Warlock braucht man so einen "schnick schnack" echt nicht, und Tauren sowieso net^^ Obwohl so ein Mount schon was hat^^
Naja Paladin hat ja auch nen Mount (namen vergessen). Den Skill zu lernen wird wohl auch nicht billig sein, wäre schon ein bischen unfair.
shinay hat geschrieben:reittiere sind sowiesoschon sehr teuer mit einem preis von 100gold und diversen nötigen skillpunkten zum reiten :)
Kosten doch nur 40Goldstücke (?) und den skill braucht man nur um auf mounts der anderen Fraktionen reiten zu können.
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Ich hab mich schon fast entschieden... sind nurnoch Krieger, Warlock, Priester, Gauner und Schamane in der engeren Auswahl ;)

Schamane ist eigentlich schon fast ausgeschieden, der ist weder nix richtig, kein Kämpfer, kein Heiler und auch kein Caster.
Krieger kann sicher gut zulangen im Nahkampf, aber wenn man mit dem solo spielt befürchte ich, dass man 90% der Zeit sich ausruhen muss oder man es gleich sein lassen kann, weils nichts bringt(kommt sicher auf die Heldenklassen an).
Warlock hat coole Pets und kann lustig casten ;)
Gauner nicht so Mainstream wie Jäger(wollte eigentlich erst ein Jäger machen, aber...) und sicherlich auch lustig.
Priester, befürchte ich, dass man es schwer haben könnte eine Gruppe zu finden(habe ich in einem anderen Thread schon ausgeführt).

Ich hoffe, meine Befürchtungen mit dem Priester sich in Luft auflösen, weil ich bin zum Heiler berufen *g*.
Ich spiele gerne unterstützende Charaktere und habe auch ein gewisses Talent dafür(annähernd hellseherische Fähigkeiten :)).
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Ich habe mich aus mehreren Gründen für einen Ork Warrior entschieden:

Zum einen werde ich zusammen mit RL-Freunden beginnen WoW zu spielen. Damit wir auch von einigermaßen gut zusammenpassen, haben wir, bzw. sind wir noch dabei, uns ein paar gedanken zu machen, welche Chars gut zusammenpassen. So ist die Wahl des Tanks einerseits eine Entscheidung im Sinne der Gruppe, da ein Blocker auf Lange sicht wohl immer von Nutzen sein dürfte.

Zum anderen reizt mich die Aufgabe als Main-Tank schon länger und ich als DAoC-Heiler weiß ich, wie sehr sich die Gruppe auf ein sauberes Aggro-Management verlassen muss, die ein Warrior zu leisten hat. Und da ich jetzt lange zeit als Main-Healer unterwegs war, reizt es mich doch sehr, einmal die andere Seite zu spielen und meine Birne für die Gruppe hinzuhalten :)

Ich habe zwar bisher noch keine Version der Warcraftserie gespielt, aber mich in letzter Zeit ein wenig zur Story eingelesen. Das Volk der Orks hat es mir dabei irgendwie besonders angetan. Einst ein friedvolles Volk, von Dämonen versklavt und zu willenlosen Dienern gemacht, finden sie langsam zu den Wurzeln ihrer einstigen Hochkultur zurück. Zerrissen zwischen dem Hass auf ihre einstigen Peiniger und der Bedrohung durch die Rache der Allianz hängen sie zwischen zwei Stühlen. Das alles bietet neben den rassenbedingten Vorteilen für die Wahl des Kriegers auch für gelegentliches Roleplay genügend Hintergrund, um eine feine Charakter-Story aufzubauen.

Asgir
Antworten