Was verbindet euch mit eurer Wahlklasse?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Also ich werde mir meinen Tiger sicher nicht kaufen... in der Story von Shantalya wird gesagt sie fängt sich einen, also werde ich das auch so spielen!
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
[BrunfMorchel]
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.07.2004, 13:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von [BrunfMorchel] »

Ich werde nen (vorraussichtlich undead) rogue spielen.

Ich bin einfach ein Anhänger des Verstohlenen, Unehrlichen, ich mag das Verstecken, und einfach die gesamte Moral eines Diebes - allerdings nur ingame, in RL bin ich von Grund auf ehrlich (vielleicht gerade deshalb: mal die andere Seite auskosten...).
Undead darum, weil ich weder Orc noch Troll mag, und meine Gilde sich vorerst für Horde entschieden hat.
Benutzeravatar
Xantis
Murlocverhauer
Beiträge: 40
Registriert: 13.07.2004, 22:02
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Xantis »

Also ich werd ja Warlock spielen. Warlock deswegen weil es mich einfach reizt flüche auf gegner zu setzen und diese dann mit meinem Pet und ein paar zaubern zu vernichten. :twisted:
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Undead Rouge würde ich nicht empfehlen ;)

Schau mal in den Paladin-Thread... Mit Sense Undead bringt ein Rouge kaum was.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Rhaziel
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2004, 13:37
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Rhaziel »

denke ich mach nen pala und nen dual-jäger vorallem weil ich schon ´seid einem jahr nen pala bei daoc zocke ;)
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Ich denke, dass der Paladin in WoW dem Paladin in DAoC recht ähnlich wird. Defensiver Gruppenchar der kein Schaden macht ;)

Nur bei WoW ist er mehr ein heiliger Krieger der gegen Untote kämpft.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Laughing Man
Held in Ausbildung
Beiträge: 110
Registriert: 09.07.2004, 18:43

Beitrag von Laughing Man »

Mich verbindet der skrupellose Umgang mit dämonischen Kräften, die Gier nach Macht, die Rücksichtslosigkeit und die Körpergröße mit 'nem Gnomenwarlock. :twisted:

Hehe, ne, alles Schmarr'n, ich find Warlocks einfach von ihren Fähigkeiten her spannend (Beschwören, Soulshards,...).
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Find ich auch, Warlock wird sicherlich eine der interessantesten Klassen, da er sehr vielfältig ist und sowohl in Gruppe als auch solo gut spielbar ist.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Alexiel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 12.07.2004, 13:49
Wohnort: Kalimdor
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexiel »

Nunja ich muss ehrlich sagen ich fine Jägerin am interessantesten weil es ja eigentlich immer nur diese "Grund" Klassen gibt ... Krieger, Magier, Preister .... das hört sich alles so offensichtlich an ... und beim der Jägerin kann man ja auch nicht wissen, was sie jagt oder wo sie jagt. Ausserdem selber Tiere zähmen ^^ Wer wollte das nicht schon immermal machen :roll:
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Die Heldenklassen werden hoffentlich die einzelnen Klassen bzw Rassen interessanter machen. ;)
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

....

Beitrag von Notti »

hhhmmm ich werde wohl einen Paladin nehmen weil ich damit erstmals Neuland in Sachen Gute Seite mache....
Das reizt mich irgendwie sich mal als guter zu fühlen , und Paladin ist jawohl der Inbegriff des guten oder?^^
nOTTI
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

ich werd mir erstmal nen schönen tauren krieger machen weil ich einfach gerne feste druffklopp^^ und da ich durch NwN meine leidenschaft für magie entdeckt habe nen schönen ud mage:D danach wohl nen orc sham(btw die orcs habens voll drauf was das tanzen betrifft^^)aber ich denke ich werde nach und nach jede klasse ausprobieren auch mit verschiedenen rassen, außer der magier der steht bei ud fest^^ tjo... umso mehr ich davon rede desto mehr bekom ich die lust es zu spielen, ein teufelskreis>_<

EDIT: das thema lautet ja was mich damit verbindet.... beim krieger dieses starke, beim magier dieses von hinten arbeiten und trotzdem gut aua zu machen... beim rest eigentlich nix da ich so ne klasse noch nie gespielt hab:D
Benutzeravatar
Zonk
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 124
Registriert: 10.08.2004, 10:50
Wohnort: Hannover

Beitrag von Zonk »

bei mir steht als erstes auf meiner liste: ein gnom-rogue und dann ein gnom-mage (w) oder nen gnom-warlock (w), mal sehen...

den rogue deshalb, weil ich in mmorpg´s mich gern an meinen feind heranschleiche und den gnom geshalb, weil kleine leutz gern und oft in ihrem können unterschätzt werden... und bei daoc hatte ich zb als troll das problem, daß ich mein opfer manchmal gar nicht sehen konnte, weil eben der troll davor stand und alles verdeckte :) (nicht zu vergleichen, mit den wow-trollen)
Benutzeravatar
Aaron
Murlocverhauer
Beiträge: 41
Registriert: 18.08.2004, 13:08
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Die Mischung machts!!!!!

Beitrag von Aaron »

Erst fand ich paladin voll ******, ich wollte immer Nachtelfen Jäger oder ein Magier werden ! Bis ich erkannt habe das der Paladin mit der beste Nahkämpfer ist, heilfähigkeiten besitzt alle Rüstungen tragen kann und eine reihe echt toller def-zauber und auren auflager hat.:D Mit dem Paladin ist man nicht nur ein sehr guter gruppen charakter sondern auch ein guter alleingänger der einiges einstecken kann! :wink:
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Bitte in Zukunft auf Wörter wie ******** oder änliches verzichten!!
Es macht einfach einen schlechten eindruck wenn man mit solchen Wörtern rumschmeist.
Antworten