Rüssis und Waffen der Klassen

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
WoW_Verehrer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 02.07.2005, 09:36
Wohnort: Blankenburg
Kontaktdaten:

Rüssis und Waffen der Klassen

Beitrag von WoW_Verehrer »

Kann mir wer sagen ob bie den rüssis und der Waffen die mann tragen kann (alle klassen) was geändert hatt hab nähmlich nen Druide mitner Axt gesehen !!!! :shock:
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

:shock:
hmmm entweder du hast des mit nem shami verwechselt, oder es war ne stangen waffe (können druids stangenwaffen tragen?), die aussieht wie ne axt
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Druiden können keine Stangenwaffen benutzen. Das können nur Krieger, Jäger und Paladine
Benutzeravatar
WoW_Verehrer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 02.07.2005, 09:36
Wohnort: Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von WoW_Verehrer »

Bin mir aber ganz sicher !!!
mein freun war dabei der kanz bestätigen !!!
:?


:!: :!: :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

ausgeschlossen! außer der cheatet :P

aber ich will hier jetzt keinen streit anfangen. die tragbaren waffen der einzelnen klassen kann man überall nachlesen. aber nen druid mit ner axt? nein! :!:
Benutzeravatar
WoW_Verehrer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 02.07.2005, 09:36
Wohnort: Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von WoW_Verehrer »

aha....wo kann man das den nachlesen !!!!???




:!: :!: :!: :!: :!: :!:





:?: :?: :?: :?: :?: :?:



FÜR DIE HORDE !!!
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

www.wow-europe.com und alle WoW foren die es gibt ;)

achja: mehr als 3 smileys in einem post gelten als spam ^^
Benutzeravatar
Xerophyt
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 06.09.2005, 19:01
Wohnort: HH

ööhhhhh...

Beitrag von Xerophyt »

Also so was hab ich noch nie gesehen... :shock: das ist mal was ganz neues lol. Aber das ist unmöglich, ein Druide mit einer Axt.



FÜR DIE ALLIANZ

Xero
Benutzeravatar
WhiteHaven
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 05.09.2005, 17:13

Beitrag von WhiteHaven »

Naja man weiß ja nie was gute Hacker/Cheater auf die Beine kriegen. Immerhin heiß es auch in Diablo 2 is Pick It und Maphack benützen nicht möglich? Und nun benützt es fast jeder. (ich glaube ich bin Unique, ich hab den Mist nich^^) Ok ein Programm und eine Axt sind was anderes, stimmt schon trotzdem, ein besseres Beispiel, konnte ich nich finden^^.

So ich glaube zwar kaum das irgendjemand geschafft hat sich den Quellcode von Blizz zu holen und ihn nur für sich zu ändern. (Oder was auch immer man da ändern muss). Aber mal nachprüfen lassen, kann nie schaden :)
NE Krieger lvl 24 (Araman)
Server: Mannoroth
Gilde: Battlekings
Antworten