Krieger vs Paladin!

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Wer ist der bessere Nahkämpfer?

Umfrage endete am 19.02.2006, 14:28

Paladin
2
29%
Krieger
5
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Kennt ihr den schon?

Wieviele Hordler braucht man um einen Paladin zu killen?

Zwei. Einer kloppt ihn runter, der andere wartet am Gasthaus in IF.


xD

Ich würd echt keinen Pala spielen. Spätenstens mit 60 biste in 40er Instanzen zum heilen verdammt.

Btw, gefallen dir die Spitznamen "Feigling", "Angstblase" und "Blechdose"?
Benutzeravatar
Fox-Zero
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2006, 18:38
Wohnort: Köln

Beitrag von Fox-Zero »

Ich find Krieger cool! Keine Ahnung warum 8) :lol:
Go WoW! Go WoW! Gooooo WoW!
Darkmessias
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2006, 12:03
Wohnort: Austria

Palas

Beitrag von Darkmessias »

Ja warum werden Palas als gay .... Angstblase, feigling bezeichnet? lol
weil andere klassen um das gottesschild einfach neidig sind :-)
Ich hab einen Pala mit 60 auf Onyxia und bin eigentlich immer zufrieden gewesen mit meinem Healadin ^^
Hab ihn auf Heilig (also alles was mit Heilung zu tun hat) und der rest 5/5 Aura der hingabe und vergeltung geskilled.
Pala is voll abwechslungsreich, super zum Questen usw. man muss halt spielen können und mit einem feinen Equip müssen andere klassen da schon ordentlich rumschnelzen :twisted: damit sie einen pala down kriegen Hehe

Wenn ich FreePVP mach also ausserhalb eines Schlachtfeldes verwend ich mein Gottesschild wann es angebracht is und nicht um abzuhauen lol
da geh ich doch gleich auf einen PVE server oder so

am anfang spielt man sowieso mal jeden char ein paar lvl, dann sieht man eh wer am besten taugt .....

mfg messi
Kapitalismus ist die ungleiche Verteilung von Wohlstand.

Kommunismus ist die gleiche Verteilung von Armut.

Urteilt nicht!
[Mth 7:1]
Antworten