Krieger vs Paladin!

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Wer ist der bessere Nahkämpfer?

Umfrage endete am 19.02.2006, 14:28

Paladin
2
29%
Krieger
5
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Truepain
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 04.02.2006, 10:47

Krieger vs Paladin!

Beitrag von Truepain »

Ich hätte da mal 'ne Frage :?

Ich habe vor einigen Tagen WoW gekriegt, wollte aber mit meinem Acount nichts überstürtzen!

Ich weiß nähmlich nicht ganz welcher Rasse und welche Spezialisierung ich nehmen soll!
Ein paar Dinge weiß ich schon, die ich nehmen werde.

Also:

1. Ich möchte der Alianz beitreten

2. Ich möchte entweder Mensch oder Zwerg werden

3. Ich möchte ein üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübelstes Schwert und eine üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübelste Rüstung

4. Ich möchte entweder Paladin oder Krieger werden


Wäre echt nett wenn mir darauf irgent ein erfahrender Profi antworten würde.

Möglichst mit Erklärung.

Danke im voraus!
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

[x] Krieger - Kann alle Waffen verwenden und bei entsprechender Skillung viel Schaden austeilen...
Goryon (Hexer) / Dagget (Jäger)
->Dagget<- Waldläufer
->Salisbury<- DAoC Classic Server
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Du weißt schon dass du beides ausprobieren kannst? :lol:
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

1. Ich möchte der Alianz beitreten

2. Ich möchte entweder Mensch oder Zwerg werden

3. Ich möchte ein üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübelstes Schwert und eine üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübelste Rüstung
Jetzt is nurnoch die Frage ob du dämätsch machen willst *g*

Naja am anfang sind Pala und Krieger vom Schaden fast gleichwertig, gegen 60 allerdings mutiert der Krieger mit ner ordentlichen Waffe, wie wir alle wissen, zur Killermaschine ^^

Palas kriegen zwar auch ihren Schaden, aber abgesehen von ihren
Siegeln ham die eigentlich nix richtig offensives, abgesehn von 2 stuns, aber ich finde, die machen den Braten auch nich fett. Natürlich sind sie kaum totzukriegen, aber vom Schaden deutlich hinten dran.




Also eindeutig [x] Krieger
Benutzeravatar
Truepain
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 04.02.2006, 10:47

Beitrag von Truepain »

Danke!

Ich habe jetzt meine Wahl auf Menschenkrieger und Menschenpaladin gesetzt!

Doch kann ich mich immer noch nicht entscheiden, welchen Acount ich als meinen "Hauptacound" nehmen soll!

Ich bedenke dabei, dass man als Paladin voll viele Vergüstigungen kriegt!

Beispiele:

1.Zu Beginn Rüstung mit Hammer

2.Kostenloses Pferd :!:

Desweiteren:

1.Ein bisschen Heilkunst

2.Starke Zauber gegen Untote

3.Voll viele Auren

Helft mir :cry:
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

Wie gesagt... es Kommt darauf an was die Lieber ist...

Der Paladin hat zwar jede menge Fertigkeiten und ist dadurch auch recht Stark...
Da er aber mehr ein Hybrid ist, kann er zwar viel aber nicht wirklich perfekt...
Dafür ist er allerdings sehr vielseitig und abwechslungreich! ;)

Der Krieger allerdings ist mehr Spezialisiert, er ist eine Nahkampf Maschiene, nicht mehr und nicht weniger...
man kann sich nur zwischen Tanken und Schaden machen entscheiden...
aber dafür kann er diese sachen wirklich gut! 8)
Goryon (Hexer) / Dagget (Jäger)
->Dagget<- Waldläufer
->Salisbury<- DAoC Classic Server
Benutzeravatar
Truepain
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 04.02.2006, 10:47

Beitrag von Truepain »

Ja, ich blicke aber auch schon für späteres!

Mich stört, dass der Paladin irgendwie nicht so als Kampfmaschine bezeichnet wird!

Wenn man sich mal alles so durchgehen würde, würde ja eigendlich der Paldin Level 60 mit 'ner üüüüüüüüüüübelster Rüstung genauso stark sein, wie ein Krieger mit den selben Sachen oder?!
Benutzeravatar
Truepain
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 04.02.2006, 10:47

Beitrag von Truepain »

:cry: :cry: :cry:

Was soll ich nehmen!

Verzweiflung :cry:
Benutzeravatar
Truepain
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 04.02.2006, 10:47

Beitrag von Truepain »

NA ja wenn mir jetzt ein paar Leute zustimmen würden...! :?

Dann würde ich mal lieber, einen üüüüüübelsten Menschenkrieger machen, trotzdem möchte ich mich noch weiter informieren!

Aber das wechselt jede halbe Stunde.... :?
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

Truepain hat geschrieben::cry: :cry: :cry:

Was soll ich nehmen!

Verzweiflung :cry:
ganz einfach wenn du nahkampf willst, hast du pala krieger oder schurke zur auswahl
- dmg = schurke
- viel einstecken und schön verteilen = krieger
- arschkriecher sein und beim verlieren wegporten = pala :) naja gibt auch gute palas, aber meist ist das so ^^
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

Truepain hat geschrieben:NA ja wenn mir jetzt ein paar Leute zustimmen würden...! :?

Dann würde ich mal lieber, einen üüüüüübelsten Menschenkrieger machen, trotzdem möchte ich mich noch weiter informieren!

Aber das wechselt jede halbe Stunde.... :?
Hmmmm... kann doch nicht so schwer sein, im Notfall, probierst halt beides mal aus! ;)

Welcher Char die im endeffekt besser gefällt ist immnoch deinem Persönlichen Geschmack überlassen...
Ich für meinen Teil hatte am anfang nen Pala bis level 10 gespielt, fand den aber doof, habe dann nen Hexer angefangen und bis lvl 60 gezockt! ;)
Goryon (Hexer) / Dagget (Jäger)
->Dagget<- Waldläufer
->Salisbury<- DAoC Classic Server
Benutzeravatar
Truepain
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 04.02.2006, 10:47

Beitrag von Truepain »

Hallo Snowfire!

Was meinest du vorher, mit Paladine portalen sich weg!

Können die Portale machen!?!?! :o
Benutzeravatar
Truepain
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 04.02.2006, 10:47

Beitrag von Truepain »

OK Danke!

Paladin jääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh!
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

Pala ist nicht für Nahkampfschaden gedacht, sondern vielmehr ein Support-Charakter, der Buff-König sozusagen. Es könnte sein dass ein gewisser Skill zu gutem Nahkampfdmg fürhrt, um das beurteilen zu können kenne ich mich aber dann doch zu wenig mit der Klasse aus.

Krieger --> Aggromaschine und Tank. Verteilt guten Schaden, aber eben auch nicht übermäßig.

Wenn es dir um Schaden geht schnappn dir nen Schurken. Auf deine Frage bezogen würde ich allerdings den Krieger empfehlen.
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Truepain hat geschrieben:Hallo Snowfire!

Was meinest du vorher, mit Paladine portalen sich weg!

Können die Portale machen!?!?! :o
Nein, das können Magier. Was er meinte war denke ich das Gottesschild, da wird er nen paar Sekunden für alles unangreifbar und kann abhauen.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten