Suche Klasse mit technischen Fähigkeiten

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Mibi
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2006, 21:19

Suche Klasse mit technischen Fähigkeiten

Beitrag von Mibi »

hallo erstmal...

also ich spiele schon eine geraume zeit wow und habe auch schon alle klassen angespielt, und genau da liegt mein problem:

ich hätte gerne eine klasse, die sich mit technischen hilfsmitteln oder ähnliches (zb Bomben oder so) den gegnern im kampf stellt

da ich aber weiss, das es so was in wow als klasse nicht gibt würde mich mal interessieren, ob man nicht eine klasse so "spielen" kann, dass sie sich hauptsächlich damit auseinander setzt...

danke schon mal im voraus

Mibi
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Klar. Mach nen Charakter und lass ihn Ingenieur werden. Am Passendsten wäre dabei ein Gnom (+15 Ingenieurskunst)...
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

Stimmt, Ingenieur als Beruf währe da die einzige Möglichkeit...
Gnom als Rasse wegen den +15 in Ingenieurkunst und am besten Magier oder Hexenmeister (Schurke währe auch geeignet), da die meisten Items die man herstellen kann Stoff Rüstungen sind... (z.B. Raketenstiefel, und die Brillen)

Allerding währe es auf die Dauer gesehen recht Teuer sich nur mit Granaten und bomben zur wehr zu setzten, im Endeffekt sind es nur nützliche Hilfsmittel... ;)

Da ich selbst Ingenieur bin, sage ich mal das es der schönste Beruf in WoW ist! :P
Goryon (Hexer) / Dagget (Jäger)
->Dagget<- Waldläufer
->Salisbury<- DAoC Classic Server
Antworten