Klassen verteilung gut so?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Klassen verteilung gut so?

Beitrag von Garok »

Wollte mal wissen wie ihr es so seht wie die Klassen im moment in WoW verteilt sind. Ich würde mir bei den Tauren z.b noch eine weitere Klasse wünschen da bei den Menschen und Zwergen ja ganze 6 verschiedene Klassen gibt, wären es bei den Tauren und Gnomen nur 4 sind. Nur ist das Problem das kaum eine Klasse noch zu den Tauren wirklich passt. Aber ich denke das eine Pristerklasse noch gut zu den Tauren passen würde. Komisch finde ich auch das Tauren die Körperlich stärkste Rasse ist, aber als einzige Rasse nicht den meisten Nahkampf schaden austeilen kann. Es stört mich nicht wirklich da ich entweder Jäger oder Schamane spiele, den noch find ich es komisch :)
Wie siehts bei euch aus? Brauchen die Gnome noch einen Jäger? Oder die untoten noch eine andere Klasse?
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

also ich denke es ist so recht gut gemacht wie es ist. die klassen die eine rasse derweil besitzt ist gut un passend zu der rasse. diese änderung dass trolle nun auch magier werden können war nicht unbedingt nötig aber man kann es als in ordnung erachtend a auf horden seite sonst nur die untoten dazu fähig waren udn das ja nicht jedermanns rasse ist :)

ob die tauren jetzt noch eine priester klasse brauchen halte ich für nicht sinnvoll da sie bereits 2 caster/healer klassen haben nämlich druiden und schamanen. als eine solch naturverbundene und freidvolle rasse einn schurken hinzuzufügen finde nicht nicht passend. dieser stört mich aj sogar schon etwas bei den nachtelfen da es einfach nicht so passend ist finde ich. aber wenn sich gerüchte bestäigen sollten nachdenen der rogue zum demonhunter werden kann ist es in ordnung da beide irgndwie aussgestoßen und am rande der ne gesellschaft stehen.

wie schon gesagt insgesamt finde ich es sehr stimmig. ich ich jetzt son kleinen gnom noch mit nem gewehr in der hand rumlaufen sehe ist mir eher egal. ich denke man kann alles getrost so lassen. vll lieber im verlaufe eines addons mal noch eine neue rasse einführen (naja, blutelfen, etc.) und vll dann noch eine neue klasse kreieren wobei die möglichkeiten diesbezüglich ja auch eher eng sind ;)

/edit: Betreffend Zusatz Rassen und Addon sollte man auch noch hier vorbei schauen
Zuletzt geändert von shinay am 24.06.2004, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Also eine neue Klasse wüsteich schon im weitesten sinne, Den Runen Kämpfer. Soweit ich weiß ist das eine neue Klasse im P&P von Warcraft, aber wirklich viel wissen tu ich darüber nicht :P Mich hat halt nur das Bild des Runen Tauren sowas von begeistert das ich mir immer wider ausmale was der so könnte usw. Hiuer noch ein Bild eines Runen Kriegers:
Bild
Das wäre dann auch eine Prima Klasse für ein Add-on die dann nur für Horde da wäre, die Allianz bekommt dann auch noch eine. Aber vorstellbar wäre die Klasse dann gut für Tauren und Orks, vileicht auch noch Trolle.

Aber im allgemeinen bin ich ich natürlich auch zufrieden :] Solange ich meinen Schami und meinen Jäger bekomme :)
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

ber wenn sich gerüchte bestäigen sollten nachdenen der rogue zum demonhunter werden kann ist es in ordnung da beide irgndwie aussgestoßen und am rande der ne gesellschaft stehen.
Wo haste das gelesen ? Der Jäger soll zum Dämonhunter werden oder bin ich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ?
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Ich glaube ja das es eine erfindung der Community ist so wie der realise Termin der niemals von Blizzard bestätigt wurde (Vor einen halben Jahr wer sich erinnert) Viele wünschen es sich einfach und glauben das es logisch wäre, was ich aber keines fals denke. Der Deamon hunter ist Nahkämpfer... und für was ist der Jäger bekannt? Fehrnkampf. Allerdings wird der Jäger auch in den Nahkampf ziehen können, aber einen Deamon Hunter ohne Nahkampf Waffen ist kein deamon hunter mehr :P Und so wäre man gezwungen von den Fehrnkampf in den Nahkampf zu wechseln.
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

ich weiß garnimmer genau wo aber das war aufgetaucht zu der zeit als das gameplay movie auftauchte. da der jäger nicht implentiert ist habenviele egsagt das sei ein rogue gewesen .... natürlich ist es spekulation aber mehr als den namen jäger hatt ein Hunter mit dem DemonHunter auch nicht gemeinsam .... von allem anderen passt ein Rogue viel eher zu den char eigenschaften eines Demonhunters als ein Jäger. jedenfalls stimme ich in soweit mit dne grüchten überein ;)
Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi »

ein untoten jäger fände ich ganz interessant , würde meiner meinung auch gut zu ihnen passen :)
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Für mich is jeder mit nem Bogen in der Hand sofort ein Jäger *gg*
Aber ich muss gestehen, ein Untoter Jäger hört sich auch verlocken an :-D
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Ein Untoter?
Wozu sollen die denn jagen, damit sie nicht verhungern? :P
najo, Muss ja kein Jäger sein... wider eine neue Idee für eine neue Klasse die man als 2te Fehrnkampf Klasse einführen könnte, späher oder sowas^^
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Wie wärs mit der Klasse "Dorftrottel" ;-) hahaha So eine brauchen wir *g*
Benutzeravatar
Hatzen
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2004, 00:25
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Hatzen »

ich fänds cool, wenn die hexenmeister intregiren würden(ork) bei wc 3 gabs die in der letzen untoten mission zu sehen, oder z.b. den berserker (zwerg) wäre doch cool so schnell nen meter zu wachsen wie bei wc 3 :)
Benutzeravatar
Orakel
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2004, 10:17
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Orakel »

Ich denke in einem Add-on wird es bestimmt noch weitere Klassen bei WoW geben. Bestimmt hat Blizzard schon die Pläne in der Schublade liegen.

Da mache ich mir keine Sorgen ;)
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Orakel hat geschrieben:Ich denke in einem Add-on wird es bestimmt noch weitere Klassen bei WoW geben. Bestimmt hat Blizzard schon die Pläne in der Schublade liegen.

Da mache ich mir keine Sorgen ;)
Ich bin mir auch ziemlich sicher, das die das schon alles geplant haben.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Dimension hat geschrieben:
Orakel hat geschrieben:Ich denke in einem Add-on wird es bestimmt noch weitere Klassen bei WoW geben. Bestimmt hat Blizzard schon die Pläne in der Schublade liegen.

Da mache ich mir keine Sorgen ;)
Ich bin mir auch ziemlich sicher, das die das schon alles geplant haben.
Ich bin mir da nicht so sicher , die sitzen gerade noch daran das Spiel fertig zu stellen, da wird selbst Blizzard sich noch keine Gedanken um ein Add on machen, zumal hier noch einiges eingefügt werden kann/wird.

Sicher gibt es einiges was schon in Beta Foren vorgeschlagen oder angesprochen wurde, wo Blizz sagte, das dies möglich für ein Add On wäre, allerdings denke ich nicht das die daran schon arbeiten und sich schon richtig Gedanken dazu machen, was die evtl. reinbringen wollen.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Bei SWG war das nicht anders. Dort wurde ja sogar das Add-On schon angekündigt biefor das eigentliche Spiel überhaupt verkauft worden ist.
Antworten