Klassen verteilung gut so?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Lyn
Stadtwache
Beiträge: 155
Registriert: 07.06.2004, 18:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyn »

icewolf hat geschrieben:
Dimension hat geschrieben:
Orakel hat geschrieben:Ich denke in einem Add-on wird es bestimmt noch weitere Klassen bei WoW geben. Bestimmt hat Blizzard schon die Pläne in der Schublade liegen.

Da mache ich mir keine Sorgen ;)
Ich bin mir auch ziemlich sicher, das die das schon alles geplant haben.
Sicher gibt es einiges was schon in Beta Foren vorgeschlagen oder angesprochen wurde, wo Blizz sagte, das dies möglich für ein Add On wäre, allerdings denke ich nicht das die daran schon arbeiten und sich schon richtig Gedanken dazu machen, was die evtl. reinbringen wollen.
Natürlich arbeitet Blizz' doch nicht schon an einer Erweiterung wenn nicht mal das Hauptprogramm fertiggestellt ist. Trotzdem werden sie schon Pläne für ein Addon haben. Dies war bei fast jeden MMORPG so, warum sollte sich das bei WoW ändern? Ideen gibts ja jetzt schon genug für ein Addon.

Also ich bin, wie die anderen, recht zuversichtlich was die Sache angeht ;)
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Eben, es gibt ja auch jetzt schon so vieles was nach dem Fertigen Game als Patches kommt. z.b Gilden Häuser, dann wurden ja auch NPC´s gesehen bei denen man Schifffe kaufen kann :shock: nur das diese NPC´s noch keine funktion haben. Und wer weiß ob die Helden Klassen es ins fertige Game schaffen. Und da gibbet noch so viel, aber ich muss jetzt weg :D Wir sehen uns heute Nachmittag oder so :)
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Ich glaube aber das Gildenhäuser und die Heldenklassen als unbezahlter Patch kommen und nicht als Add-On. Nachdem Blizzard es ja versucht ins fertige Spiel zu schaffen
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Dimension hat geschrieben:Ich glaube aber das Gildenhäuser und die Heldenklassen als unbezahlter Patch kommen und nicht als Add-On. Nachdem Blizzard es ja versucht ins fertige Spiel zu schaffen
Gildenhäuser wurde mal gesagt sollen schon in der Verkaufsversion bereit stehen. Was die Heldenklassen angeht so wissen die das glaube ich selber noch nicht so genau. Irgendwo stand mal das die noch nicht wissen wie die das mit den Heldenklassen machen wollen.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

naja, da hat der Dimension schon recht Icewolf, die Helden Klassen sind warscheinlicher als Gilden Häuser. Bei den Gildenhäusern wurde schon von Seiten Blizzards gesagt das sie es nicht ins fertige Game schaffen sondern als ein frühes update nachgereicht werden. Über die Helden Klassen weiß ich aber leider nicht so viel (Bin da aber nicht der einzige glaub ich ;))
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

zu den Heldenklassen gibs eh einen Kommentar von Kat~ das die es bis ins Release schaffen sollen.
Gildenhäuser hat sie glaub ich mal gesagt, werden erst nach Release kommen... zumindest laut Kat
Benutzeravatar
Aaron
Murlocverhauer
Beiträge: 41
Registriert: 18.08.2004, 13:08
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Aaron »

ich denke das die pläne und veränderungen für ein add-on schon längst bei der entwicklung des spieles berücksichtigt und grob geplant wurde!
:D
char: Zwerg-Paladin (male)
TOD DER HORDE!
Benutzeravatar
Alrik
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 25.05.2004, 14:17

Beitrag von Alrik »

würde mir eigentlich auch noch eine klasse mehr für den tauren wünschen.(glaube gnome haben auch nur 4 klassen zur auswahl)

aber damit komme ich schon zu einem problem: welche sollte das sein ? die verbleibenden passen alle nicht soo gut zum tauren :(


Gruss Alrik


P.S.:ups garok hatte ja im ersten post quasi genau dasselbe geschrieben.... hehe, siehs halt als bestätigung ^^
Benutzeravatar
Spider Jerusalem
Welterforscher
Beiträge: 386
Registriert: 18.08.2004, 21:03

Beitrag von Spider Jerusalem »

dafür bist der einzige hordie, der drui werden kann ;)
Antworten