Schurke und Paladin

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
taller
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2006, 17:53

Schurke und Paladin

Beitrag von taller »

Hallo!
Wollte mal eure Meinungen hören, welche der beiden Klassen ihr als "leichter" zu spielen anseht. Bitte zu beachten das ich auf nem RP-Server spielen möchte, zu 90% solo und keine Probleme haben möchte ne Gruppe für Instanz zu finden. Mir ist es wichtig das sich der Char eher gemütlich und nicht so stressig spielen lässt, aber er sollte auch nicht so oft sterben, hemmt irgendwie den Spielfluß so. Vielleicht könnten eure Einschätzungen mir helfen.

Danke schonmal für hoffentlich viele Meinungen!
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Re: Schurke und Paladin

Beitrag von Beetle »

taller hat geschrieben:Wollte mal eure Meinungen hören, welche der beiden Klassen ihr als "leichter" zu spielen anseht. ...
Schurke sollte darauf achten, daß sein Equipment seinem Lv entspricht. Dann gibt´s keine Probleme.
Paladin kann so etwas immer noch durch seine Heilfähigkeiten "kompensieren".


taller hat geschrieben:Mir ist es wichtig das sich der Char eher gemütlich und nicht so stressig spielen lässt,...
Hrhr ... Paladin. Wobei man mit einem Schurken in der gleichen zeit ca. doppelt so viele Mobs legen "kann".

taller hat geschrieben:..., aber er sollte auch nicht so oft sterben, hemmt irgendwie den Spielfluß so.
Das liegt nicht unbedingt an der Klasse ,sondern viel mehr an den Spieler, welcher die Klasse "bedient" :wink: .

taller hat geschrieben: ...und keine Probleme haben möchte ne Gruppe für Instanz zu finden.
Wenn einer Grp noch Schurken fehlen, nützt einem der beste Paladin Nix. ...und umgekehrt. Aber man kann schon sagen, daß Paladine eher gesucht werden als Schurken (Ausnamhen bestätigen die Regel).


Beetle
Benutzeravatar
Bakterie
Held in Ausbildung
Beiträge: 95
Registriert: 21.04.2006, 19:37
Wohnort: Azeroth

Beitrag von Bakterie »

Wen du keine Probleme haben wilst he grp zu finden vergess den schurken und Pala fang echt lieber nen Priester nur beim Priester ist as Problem für Solo spieler isser nichts. Die beste sollo spieler klasse ist aber der Jäger.


(Fang aber echt keinen Schurken an als schurke haste es echt schwer ne grp zu finden).
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Bakterie hat geschrieben: (Fang aber echt keinen Schurken an als schurke haste es echt schwer ne grp zu finden).
Auch eine Gilde zu finden die noch Schurken sucht ist schwer ;)

Letztens hat in IF einer geschrieben, dass er noch Leute für eine Instanz sucht. Unter anderem hat er das hier geschrieben:
"Nur noch Schurke und Priester"

Dann kamen gleich mehrere lustige Kommentare wie dieser hier:
"WoW - Ein Schurke wird gesucht. Das ich das noch erleben kann......"

Also ich möchte auch meinen Schurken auf Lvl 60 bringen. Den benutz ich dann als kleines Helferlein, für so Gebiete wir Stranglethorn, wenn die gegnerische Fraktion wieder Stress macht.
Antworten