Wie sollte man skillen?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Neowin
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2006, 15:17

Wie sollte man skillen?

Beitrag von Neowin »

Hallo,

ich hab mal ne Frage.

Und zwar würde ich gerne wissen ob man bei der vergabe von Talentpunkten ein bestimmtes Talent von den 3 verfügbaren bevorzugen sollte, oder ob man die Talentpunkte auch genauso gut auf alle 3 Talente aufteilen kann?

PS:Diese Frage gilt für alle Klassen.

mfg Neowin
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Darüber lässt sich streiten. Und glaub mir. Viele Leute streiten darüber.

Verteil die Punkte so wie du es für richtig hälst. Du wirst bestimmt ehh einie Dinge ändern wollen und so teuer ist es ja nicht die Talente zu verlernen.

Das einzig blöde ist, dads die 41er Talente meist recht gut sind. Also musst du dich ja fast schon auf einen Talentbaum konzentrieren wenn du das 41er Talent haben willst.
Neowin
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2006, 15:17

Beitrag von Neowin »

Ich glaub ich spezialiesier mich mal auf eine Fähigkeit.

Danke für die Antwort

mfg Neowin
Antworten