Schurke oder Magier?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Faite
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2006, 19:58

Schurke oder Magier?

Beitrag von Faite »

Hallo, mich würde mal eure Meinung über die Klassenwahl höreen was Schurke und Magier anbelangt. Die einen sagen das der Schurke nicht so viel Schaden anrichtet wie der Magier, die anderen sagen es genau andersherum. Was sagt ihr, welches Klasse findet ihr persönlich besser und warum?

Mfg Faite
Cortex
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2007, 00:47
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

muahah

Beitrag von Cortex »

magier power

habe einen magier, der rock voll und ich konnte schnell leveln.
der geht gut ab und einen schurken mache ich immer alle ;) .
mein schurke ich noch unter 50 aber finde ihn nicht so gut, ka warum :(


mfg
cortex
Benutzeravatar
S.H.A.D.O.W.
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2007, 16:48

Beitrag von S.H.A.D.O.W. »

das ist immer eine frage des geschmacks denk ich.
die einen bolzen lieber von hinten drauf und erledigen gleich mehre gegner auf einmal.
die andren schleichen sich lieber hinter die feindlichen lienen oder stehn im kampfgewümmel und teilen aus was die waffe hält ^^
eins ist sicher beide machen ordentlichen schaden deswegen kann man auch nich sagen der magier macht mehr oder der schurke macht mehr dmg.

meiner meinung nach ist schurke die bessere klasse von beiden aber magier kann ich auch nich zocken, mit den ganzen zaubern..nä das is nix für mich :P

mfg,
shadow
Be polite, be professionel , but have a plan to kill everyone u meet
Antworten