Suche Nahkampfklasse

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Mondosledge
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 12.02.2007, 20:59

Suche Nahkampfklasse

Beitrag von Mondosledge »

Howdy Leute.

Habe mir WoW zugelegt und frage mich jetzt welche Klasse ich nehmen soll :|

Ich tendiere zum Schurken, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das er schwer zu spielen ein soll.
Da ich ein absoluter Anfänger bin würd ich gerne mit was einfachem anfangen.

Währe für Antworten dankbar.

Gruß,

Mondosledge

PS: Ein Nahkämpfer währe nicht schlecht ^^

EDIT: Sehe gerade das es einen Anfänger-Fragen Thread gibt. Wenn das darein gehört tut es mir Leid.
frederik8
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2007, 21:29

Beitrag von frederik8 »

willst du ehr dmg machen oder viel aushalten
?
frederik8
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2007, 21:29

Beitrag von frederik8 »

also ich würd nen jäger nehmen die sin einfach zu spielen machen guten schaden und halten auch schon ganz gut was aus
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

... Ist aber kein Nahkämpfer ;)

Ich denke Schurke oder ein Furor-Krieger ist schon das Richtige für dich :)
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

Den Krieger würde ich zur Zeit keinem Anfänger empfehlen. Den Schurken fand gerade anfangs Recht nett, da weiß ich aber nicht wie er sich in höheren Leveln spielt.

Schamane auf Verstärkung, Druide auf wilder Kampf und Paladine sind auch Nahkämpfer, allerdings keine "reinen" Nahkämpfer wie Schurke und Krieger.
Mondosledge
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 12.02.2007, 20:59

Beitrag von Mondosledge »

Ich hab mich jetzt für den Schurken entschieden. Jäger ist ja sowieso rausgefallen ;)
Und Druiden, Hexenmeister und co. sind irgendwie nicht mein Ding.

Meine zweite Wahl wäre der Paladin gewesen.

PS: Danke für die schnellen Antworten :)
Das Forum ist echt super!!!
Antworten