Welche Klasse soll ich für 1-2 Monate nehmen?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Kecke
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2007, 08:32

Welche Klasse soll ich für 1-2 Monate nehmen?

Beitrag von Kecke »

HiHo,
Ich spiele schon seit 1 oder 2 Monaten WoW, weiß aber immer noch nicht welche Klasse für mich die richtige ist....... :evil: :shock:

Darum bitte ich euch mir Tipps zugeben.....
Am besten wäre so eine Art Fragebogen "welche Klasse passt zu mir"....

PS: Im Voraus Danke für eure Antworten :D
WoW 4-ever
Kecke
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2007, 08:32

Beitrag von Kecke »

antwortet doch bidde mal
WoW 4-ever
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Am besten wäre wenn du sagen würdest was du gerne spielen möchstest. Nahkampf, Fernkampf. Spielst du gerne alleine oder in Gruppe. Bist du ehr für eine Supporter Klasse oder der Mann, der an der Frntsteht ? Willst du gerne heilen können?

Sag einfach was dir so gefällt.
Kecke
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2007, 08:32

Beitrag von Kecke »

naja also reiner heiler auf jeden dall net naja er sollte gut und einfach zu spielen sein, schnell zu leveln, fern oder nahkampf iss egal, spektakuler, gute rüstung(viel leben), abwechlungreich, viel damage,....naja es giobt noch mehr sachen aber das trifft ja auf keinen char eig. zu.....
vllt nen bisle auf nen krieger aber die finde ich net so guta uch kein priest kein dudu und kein schami ( naja der vllt)...
also bidde nochmal viele antworten
THX

naja also ich finde nen schurken recht gut und nen jäger.......schreibt einfaach mal nen bisle was.... mage , warlock und schami habe ich noch nie so hoch gespielt........preist auch nicht habe aber auch gehört das der seht schwer zu spielen ist also vielen dank für eure antworten jketzt schonmal.......

MfG,

Kecke/Nico


gibts eigentlich ne klasse die net langweilig wird...und noch was am besten noch ne klasse mit der man schnell ne ini gruppe findetr naja wird wohgl priest, mage oder krieger sein oder... naja vllt auch net...

also antwortet Very Happy
WoW 4-ever
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht.

Klassen die einfach zu spielen sind und schnell leveln werden von vielen Leuten genommen und so findet man zwangsweise schlechter eine Gruppe.
Kecke
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2007, 08:32

Beitrag von Kecke »

*close*
WoW 4-ever
Antworten