Welche Klasse (Allianz)?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Papercut
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2007, 17:21

Welche Klasse (Allianz)?

Beitrag von Papercut »

Hallo.


Ich weiß, diese Frage gibt es schon sehr oft, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Ich hatte bislang immer einen Jäger und war auch sehr zufriedem mit ihm. Vorallem das Pet war sehr nützlich. Nun habe ich aber bestimmt schon 5 mal einen Jäger gehabt und nun wird es Zeit für was anderes.

Also ich bin nicht so der Gruppen-Typ, eher der Erleingänger. Wichtig wäre mir das er Fehrkampfeigenschaften hat, aber er sollte auch nicht zu schwach beim Nahkampf sein. Rüstung ist eher Zweitrangig.
Pets oder Diener können afaik ja nur Hexenmeister und Jäger haben. Beim Hexenmeister hat mich vorallem die geringe Nahkampfstärke und das gelabere des Wichtels genervt! :D

Auch nicht zu vernachlässigen ist die Optik. Nachtelfen oder sowas mag ich garnicht. Dann eher ein Zwerg, Mensch oder Gnom.

Wisst ihr was ich da nehmen soll? :?:

MfG
Papercut
Benutzeravatar
tobo90
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2007, 12:11
Wohnort: Genthin
Kontaktdaten:

Beitrag von tobo90 »

Da kann ich dir raten einen Schami zu machen.
Der ist ziemlich cool und du kannst entscheiden was er sein soll!
Ab Lv. 40 kann man ihn mit schwerer Rüstung besetzen. :wink:
Papercut
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2007, 17:21

Beitrag von Papercut »

du kannst entscheiden was er sein soll
Was sein soll?

Weiß nicht ... die sehen doof aus! Lasse mich da sehr durch die Optik leiten. Auch wenn Horde vll. mal was anderes wäre, da ich bislang eben nur Allianz hatte.

Was zu den Magiern hier in der FAQ steht klingt echt gut. Wenn ich die Gegner garnicht erst an mich ran lasse, brauche ich keine Rüstung. :D
Nur wie sieht es aus mit dem Mana? Reicht die auch für einen längeren Kampf mit mehreren Gegnern oder muss man städig warten bzw. Wasser trinken?
Benutzeravatar
tobo90
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2007, 12:11
Wohnort: Genthin
Kontaktdaten:

Beitrag von tobo90 »

Naja ich meine ob du zaubern sollst, oder doch lieber als Tanker fungieren sollst!
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Papercut hat geschrieben: Nur wie sieht es aus mit dem Mana? Reicht die auch für einen längeren Kampf
mit mehreren Gegnern oder muss man städig warten bzw. Wasser trinken?
Magier sind eine sehr Mana-Intensive Klasse...zumindest wenn sie ihre stärksten Zauber nutzen.
Spreche da aus eigener Erfahrung, wenn in Raids, Inzen oder auch auf dem Schlachtfeld
der Jäger oder auch Pala noch halb voll Mana sind, liegen die Magier (und auch die Hexer) meistens schon auf dem Trockenen.

Aber der Magier (wie auch der Hexer) haben natürlich genügend Möglichkeiten
im Kampf Ihre Manavorräte (ohne Tränke) wieder zu füllen. :wink:

PS: Fünf Charactere hochgespielt und alles Jäger? Crazy! :lol:
Kuchenmann
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2007, 20:36

Beitrag von Kuchenmann »

Magier machen doch bestimmt viel Flächenschaden aber gibt es auch eine Klasse die total unbeliebt ist???Viele Leute machen sich immer lustig über Paladine z.B Allimania woher kommt das sind die Leute auf Paladine so neidisch oder weshalb???
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Genau so ist es! :mrgreen:
Antworten