Hilfe und Aufklärung bei der Klassenwahl

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten

Welche Rasse würde deiner Meinug nach am ehesten zu mir passen?

Priester
0
Keine Stimmen
Paladin
0
Keine Stimmen
Druide
3
75%
Magier
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Sparkle
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2007, 17:00

Hilfe und Aufklärung bei der Klassenwahl

Beitrag von Sparkle »

Hallo liebes Forum, ich spiele schon seit 1,5 Jahren WoW und habe viele verschiedene Rassen und Klassen ausprobiert.
Mein erster Charachter war ein Untoter Magier, den habe ich bis Stufe 54 gespielt, danach habe ich erstmal aufgehört zu spielen, da meine finanziellen Mittel zu dieser Zeit beschränkt waren.
Ein gutes halben Jahr habe ich dann wieder angefangen und hatte Lust, mir einen neuen Charachter zu machen, diesmal ist es ein Draenei Paladin geworden, welchen ich bis Stufe 49 gelevelt habe, danach habe ich total die Lust verloren, was aber hauptsächlich daran lag, dass ich mich durch meinen Magier so an Horde und die ganzen Städte gewöhnt hatte, dass mir Allianz keinen Spaß mehr machte.
Gleich nachdem, habe ich mir einen Blutelf Hexenmeister erstellt, den ich konsequent auf Level 67 gebracht habe, ohne mich groß in Instanzen aufzuhalten, als ich dann aber in Dungeons wie Sethkrallen und andere gehen wollte, habe ich gemerkt, dass Hexer garnicht gerne genommen werden. Sollte ich es dennoch in eine Gruppe geschafft haben, musste ich feststellen, dass bei den Bossen mein Mana nach kurzer Zeit leer war und ich keinen Schaden machen konnte, außer ihn ein paar mal mit meinem Dolch gepikst zu haben. Sollte ich einmal die Aggro auf mich gezogen haben, ist mein Hexer nach 2-3 Schlägen oder Zaubern tot umgefallen, weshalb ich mehr oder weniger durch Instanzen gestolpert bin, als richtig Schaden angerichtet zu haben.