Bewerbung eine Fost Mages

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Treborius
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2008, 17:18

Bewerbung eine Fost Mages

Beitrag von Treborius »

Hallo liebe "Hüter" Raid,

hiermit möchte ich mich Euren Raid anschliessen, weil ich schon viel Positives von Euch gehört habe. Bin an den High Lvl Contents interessiert und möchte viele Abenteuer im Raid erleben.

Zu meiner Person:

• Name - Robert
• Alter - 28 Jahre jung
• Herkunft - Deutschland (Bayern, aber ürsprünglich komme ich aus Hessen)
• Geschlecht - männlich
• WoW-Chars - Treborius
• Hobbies - Musik, Fitness, Kino und WoW (seit ca. 3 Jahren dabei)
• Beruf (Studium, Schule etc) - Kommunikationselektroniker
• Raiderfahrung - Alte Welt=AQ20, AQ40, BWL, Naxxramas leider nur 4Bosse und Zul Gurub. Neue Welt=Karazhan, SSC, Maggi, Zul'Aman und alle Hero's, mehr leider noch nicht gesehen.

Ich bin der Treborius und bin Ice-Mage, mit der Skillung 0/0/61 und habe einen Spell von 1218 und insgesamt 15 % to hit( nach belieben erweiterbar). Habe noch 3 70er, die ich aber nur noch ab und zu mal spiele, sprich Tränke oder Nützliches für meinen Main-Char zu erstellen, damit sie sich den Gefahren der WoW Welt stellen kann.
Falls Ihr noch weitere Fragen habt stehe ich Euch gerne ingame zur Verfügung.
P.S.: Ich habe früher mit meinem Magier knapp 1,5 Jahre geraidet und habe nun einigen Raidstress- und Spass Nachholbedarf. Eure Anforderung entsprechen meiner Spiel und Raidorientierten Neigung und würde mich auf eine Antwort von Euch sehr freuen.

P.S.: Anbei noch mein Arsenal Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Treborius
Eure Trebo(rius) :wink:[/url]
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Beitrag von Telias »

Ähhhm wir sind eine Fanseite und keine Gilde. Hast du dir da nicht was verwechselt ? ;)
Natürlich kannst du deine Bewerbung hier lassen aber ob so viele Gilden von deinem Server hier vorbei schauen ist fraglich.
Antworten