Skillung un Attribute

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Enbrel
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2008, 17:02

Skillung un Attribute

Beitrag von Enbrel »

Hallo ich habe viele Chars mit unterschiedlichen klassen auf was soll ich bei wem Skilln und welche Attribute braucehn die einzelnen Klassen.
Danke im Vorraus :D
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Du verlangst doch bitte jetzt nicht ernsthaft von uns das wir das alles für dich für neun verschiedene Klassen durchgehen werden. Du könntest zumindest so frei sein und uns sagen, was du momentan am liebsten spielst.
Enbrel
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2008, 17:02

Beitrag von Enbrel »

ich hab NIE verlangt das ihr alles durforstet ihr müsst mir ja nur sagen von denen die ihr WISST und damit dus weißt immoment hab ich nen Jäger,Dudu,Pala und schurke
Raspina
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 03.01.2008, 15:55

Beitrag von Raspina »

für pvp (spieler gegen spieler) oder pve (spieler gegen computergesteuerte gegner)? zum leveln oder raiden? spielst du gern allein oder eher in einer gruppe?

erzähl ein bischen was von deiner spielweise. hast du schon in den jeweiligen klassenforen nachgelesen, ob es da etwas brauchbares gibt?
Enbrel
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2008, 17:02

Beitrag von Enbrel »

also ich raide lieber in der gruppe weik es meh fun mach mit anderen zu kämpfen
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Das Problem ist, du hast uns zu wenig Infos gegeben, wir helfen dir gerne so ist es nicht, aber auch wir brauchen deine Hilfe.

Du könntest dich aber bitte erstmal in den entsprechenden Klassenforen umschauen, ob es schon Beiträge dazu gibt, wo ich mir ziemlich sicher bin!
Antworten