Einfachste/beste Klasse um häufig alleine zu spielen

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
darksign
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.10.2008, 17:23

Einfachste/beste Klasse um häufig alleine zu spielen

Beitrag von darksign »

Hallo!

Hab mir nun WOW zugelegt, und nun hätte ich folgende frage: Ich werde NUR PVE spielen, und meistens alleine rumlaufen! Gibt es eine Klasse, welche dafür besonders geeignet wäre, bzw. ist es in WOW überhaupt möglich, die Quests alleine zu schaffen (natürlich würde ich manchmal auch eine Gruppe nehmen, aber hauptsächlich werde ich alleine unterwegs sein)? Die Klasse sollte auch einfach zu spielen sein, da ich noch Anfänger bin!

Wie sieht es mit einem Jäger aus, dieser würde mich interessieren, da ich dann auch ein Pet hätte?

Bin für alle Empfehlungen offen, und danke für eure Hilfe
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Jäger ist ne relativ einfache Klasse und wäre auch zu empfehlen, allerdings hat jede Klasse seine Vor- und Nachteile. In Zukunft bitte das allgemeine Klassenforum für solche Fragen verwenden.
darksign
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 19.10.2008, 17:23

Beitrag von darksign »

danke für deine Hilfe, und sorry, dass ich in die falsche Rubrik gepostet habe, wird nicht mehr vorkommen!

OK, also wird es als erstes mal ein Jäger!

Hätte irgendjemand eventuell noch Tipps für mich in Sachen Berufe, Skills, ...?
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Schau dir einfach mal das Jägerforum an. Dort wurden alle Fragen bereits beantwortet.
Antworten