Perfekte Klasse zum DD

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Strelka
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2008, 20:15

Perfekte Klasse zum DD

Beitrag von Strelka »

hay ich suche eine Klasse die gut DD machn kann ich habe gedacht ob ich mir einen Priester erstellen sollte aber ich weis nicht genau ob der auch viel dmg macht (mit dmg meine ich im PVE bereich wie z.B raiden und auch vll Arena)
für mich kommt ein Paladin nicht infrage und ich habe leider noch nicht das neue addon -.-.
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Damageklassen gibt es viele, eigentlich können alle Klassen Damage machen, auch in der Arena.

Mit WotLK werden vorallem Nahkämpferklassen bevorzugt, dazu gehören Paladine, Offkrieger oder Schurken. Allerdings sind auch Magier und Hexenmeister, sowie Elementarschamanen gut mit dabei. Wie du siehst, bleibt dir die Auswahl selbst überlassen. Es ist nur eine Frage der Skillung, die dir mit Sicherheit in den einzelnen Klassenforen beantwortet wird.
Antworten