Beste Klasse für Anfänger (Allianz)

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Antworten
Mimameid
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2010, 11:02

Beste Klasse für Anfänger (Allianz)

Beitrag von Mimameid » 01.04.2010, 11:06

Hallo Leute,

da ich mir wahrscheinlich heute oder zumindest in den nächsten Tagen WoW besorgen werden, wollte ich fragen, welche Klasse (Allianz) am besten für einen Anfänger geeignet ist, aber auch im späteren Spielverlauf noch gut zu gebrauchen ist.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir darauf rasch eine Antwort geben könntet :)

LG

LiG30n
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2010, 08:30

Re: Beste Klasse für Anfänger (Allianz)

Beitrag von LiG30n » 02.04.2010, 08:51

Hallo, ich kann dir vllt nicht viel mehr sagen als du dir auf WoW-Europe durchlesen könntest aber werds versuchen :P
Du musst wissen, jede Klasse in WoW ist grundauf so gestaltet das man leicht damit zurecht kommt, manche haben am start vorteile, manche ihre nachteile

Aber ich denke am einfachsten ist der Paladin :)

Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Beste Klasse für Anfänger (Allianz)

Beitrag von Xerwanthia » 02.04.2010, 13:11

Also, es kommt allein auf deine Vorlieben drauf an. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Jägerin gemacht, und schon auf Level 21 gespielt. Meiner bisherigen Erfahrung nach eine der leichtesten Chars, weil du ab Level 10 bereits dein Pet hast, welches dir ab dann als Tank dient.

LG Xerwanthia

Antworten