Helden?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
Gesperrt
Benutzeravatar
HeLix
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 13.08.2004, 18:08
Wohnort: Wien

Helden?

Beitrag von HeLix »

Ich hab da mal ne frage,
ab welchen level verwandelt man sich jetzt zu einem held?? (zb: Priester bei den Nachtelfen=Mondpriester....)

mfg HeLix
Benutzeravatar
Izual
Welterforscher
Beiträge: 353
Registriert: 21.07.2004, 15:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Izual »

schon 1000 mal gesagt es ist nix offizielles draußen, man weiss noch nitmal genau ob es die überhaupt geben wird. aber da ssteht auch auf der seite unter guides glaub ich ;)
Limian
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 20.08.2004, 17:10

Beitrag von Limian »

ab level 40 wird es möglich sein ein held zu werden nur ob auch der ne prister zu einem mondprister wird steht noch nicht fest
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Alles falsch :mrgreen:
Es wird Helden Klassen geben, die werden auch schon in der beta verfügbar werden, wann sie die einbauen ist nicht bekannt.

Man wird aber zum Helden wenn man das level cap von 60 erreciht hat und er wird sehr schwer ein Held zu werden.

Werlche rassen/Klassen kombination was wird ist noch nicht bekannt.

Das ist momentan alles wa sbekannt ist. UNd da es schon thread zu dem Thema gibt mach ich diesen mal zu

*Karate Schlag aushol* <<zu>> *verneig*


EDIT//
Da waren wohl 2 Mods gleichschenll :D
Zuletzt geändert von Garok am 31.08.2004, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Es gibt bereits einen Thread, in dem über die Heldenklassen diskutiert wird(hier)

-> Closed.

P.S: Im Zweifelsfall einfach nach 1,2 Begriffen wie z.B. Heldenklassen, Helden oder Heroes suchen, sonst macht jeder ein Thread auf und man verliert die Übersicht bzw man redet aneinander vorbei, weil man sich auf unterschiedliche Threads bezieht.

/edit: Hmpf war der Garok schneller als ich.... :)
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Gesperrt