Bester Solo Charakter

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.
mrgoon
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2004, 13:58

Beitrag von mrgoon »

also normaler weisse ( so wie ich es aus anderen mmorpg kenne) ist ein reiner kämpfer kein guter solo char... WEIL er meist lange downtime hat..

ok..gibt die möglichkeit mit food die DT kurz zu halten, aber denke mal es wird dementsprechend teuer zu lvln.... ausser man kann es sich selber crafen.


denke mal in WoW wird der warlock ein guter solo player sein.. sein pet macht die arbeit.
wie in DAoC.. da waren hexer,kabbis,,theurgen und necros auch gute solokämpfer.. weil sie kämpfen lassen...

aber wie schon gesagt wurde..zusammen lvln macht mehr spass :)
allerdings macht ab und zu auch solo spielen fun... wie ein vorredner schon sagte... 30 min nach ner grp suchen ist öde.. vor allem wenn die grp sich nach 20 min wieder löst... :)
Antworten