Fischrezepte

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Fischrezepte

Beitrag von leather- »

Wollte mal fragen ob es ein Kochrezept für den Fische bekommt den man eigentlich am häufigsten angelt, nämlich dieser dunkelblaue Fsich dr aussieht wie ein Frosch?

Wenn jemand sowas shconmal gesehen kann er mich ja mal über das Rezept informieren.

(habe shcon viele Spiler gefragt und auch das Auktionshaus abgeklappert, nicht zu finden :( )
Benutzeravatar
Ryfar
Murlocverhauer
Beiträge: 57
Registriert: 27.04.2004, 12:53

Beitrag von Ryfar »

Ja da gibts natürlich ein Rezept für. Ab 60-skill kannst das lernen, gibts sogar bei diversen NPC zu kaufen. Aber frag mich nicht bei welchen, ist schon lange her ;)
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Wenn du noch warten kannst, dann wirst du die Info bald bei uns finden. Wir updaten gerade die Berufe.
Benutzeravatar
Laughing Man
Held in Ausbildung
Beiträge: 110
Registriert: 09.07.2004, 18:43

Beitrag von Laughing Man »

Rezepte für Fische findet man hauptsächlich bei den Angelbedarfslieferanten, welche meist in der Nähe der Angellehrer rumstehen. Dummerweise sind das oft Rezepte für Fische, die in anderen Regionen gefangen werden. Solltest du Allianzler sein, findest du die Rezepte der gängigsten Fische in SW, IF und Darnassus.
Antworten