Drop chance bei Berufen anders?

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Arcor
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2004, 18:14
Kontaktdaten:

Drop chance bei Berufen anders?

Beitrag von Arcor »

Hallo

Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das ich mit dem Beruf Erste Hilfe mehr Stoff finde (Wolle, Leinen, Seide usw). Kann es sein das das mit dem Beruf zusammen hängt oder hab ich einfach nur tierisch glück bzw die anderen pech?

Hoffe einer weiß dazu mehr :wink:


sodele
Arcor
45
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Kann ich mir nicht vorstellen. Du hast einfach nur Glück ;)
Ich hab leider immer Pech wenn es um Quest-Items geht.
Zu 90% bin ich immer der letzte in der Gruppe der sein letztes Item bekommt. Da hab ich auch schon oft gedacht, das kann doch kein Zufall sein.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Hehe sowas kenne ich, zocke recht häufig mit einem Warlock, wenn ich mit dem dann um einen Gegenstand würfeln muss gewinnt der immer (seit fast 20 Leveln nur einmal nicht so gewesen) wenn es sich um ein grünes Item handelt. Isses Blau gehörts schon mal pauschal mir ^^
Antworten