Bögen?

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Biffsen
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2005, 12:43

Bögen?

Beitrag von Biffsen »

Hi leuts,

mal ne Frag ich hab gesucht wien Verrückter aber nichts gefunden...

Wer kann Bögen und Pfeile herstellen. Also Schusswaffen und Muni dazu geht ja beim Ingieneur Zeugs.

Thx

Biff
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Niemand. Muss man halt kaufen.
Biffsen
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 23.01.2005, 12:43

Beitrag von Biffsen »

iss ja aber bissl mies und arm fürn Rollenspiel jeder kann sich ne Waffe bastln und der Jäger mit bogn muss das zeug teuer erstehen... schade
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Jo schlecht gelöst.
Es war mal im Gespräch nen Schreiner oder sowas in der Art einzuführen der hätte dann Möbel machen können und Bögen etc. Wurde aber dann verworfen :/
Antworten