Lederverarbeitung 300

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Frostling
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2005, 22:21

Lederverarbeitung 300

Beitrag von Frostling »

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen,wo ich Lederverarbeitung auf 300 lernen kann?
Benutzeravatar
Cenaturis
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2005, 00:17

leder 225+

Beitrag von Cenaturis »

im hinterland Aerie Peak
Frostling
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2005, 22:21

Beitrag von Frostling »

Jo,vielen Dank,aber das nützt mir nix - bin Horde Spieler!

(wieso gehen eigentlich immer alle davon aus man spiele Allianz)
Benutzeravatar
Cenaturis
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2005, 00:17

leder 300+

Beitrag von Cenaturis »

aber burg wildhammer is doch neutral! Ausserdem kann ich des ned riechen
Benutzeravatar
Ragnos
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 27.03.2005, 21:20

Beitrag von Ragnos »

Also in den Haupstädten sind normal Lehrer für Berufe. Guck doch mal beim Lederfachmann. Wenn du den net findest frag ne Wache.
Calo, Nachtelf, Druide, Proudmoore (PvE)
Frostling
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2005, 22:21

Beitrag von Frostling »

Jo,thx hab gefunden

in ferrelas mein ich war einer,der einem das beibringt
Frostling
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2005, 22:21

Re: leder 300+

Beitrag von Frostling »

Cenaturis hat geschrieben:aber burg wildhammer is doch neutral! Ausserdem kann ich des ned riechen

nicht persönlich nehmen - ist mir halt nur mal aufgefallen,das es halt oft antworten gibt,die nur die Allianz Spieler betreffen.
Benutzeravatar
Cenaturis
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2005, 00:17

Nicht persönlich

Beitrag von Cenaturis »

Ja ja schon klar, aber ich konnt nur für ally sagen da ich seilbste einer bin! Deshalb fände ich es sinnvoll das JEDER der ne fragen hat dazuschreibt welche fraktion er spielt! Grenzt alles ein kleines wenig ein^^ Viel Spaß
Benutzeravatar
Bobaral
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2005, 19:48

Beitrag von Bobaral »

Kann ich wenn ich Lederverarbeitung 300 an genommen habe, jederzeit einen der Spezialisierungen an nehmen, oder kann man das dann nicht mehr?
Antworten