Lederverabeitung Spezialisierung

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
bushwick
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2005, 16:27
Kontaktdaten:

Lederverabeitung Spezialisierung

Beitrag von bushwick »

Serus
Ich habe nun 250 Lederverabeitung,
Ich möchte nun zu dem lehrer bei stranglethorn gehen um spiritual
oder elemental lederverabeitung zu lernen.
den grundskill für über 225 skill habe ich im ferelas camp mojache gelernt.
dieser lehrer gab mir auch 3 quests wegen der wildlederweste usw.
davon habe ich auch schon 2 erfüllt.
allerdings spricht der lederlehrer bei strangle nicht mit mir,
ich kann nur lebwohl anclicken.
Habe ich mich damit schon fuer einen anderen lederweg entschieden und wenn ja, wie kann ich das wieder rückgängig machen.
mein char ist ein 45 level untoter schurcke.
grüsse
thomas
Benutzeravatar
Legolas
Stadtwache
Beiträge: 181
Registriert: 08.02.2005, 21:27
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Legolas »

Ich denke bei unterordnern das selbe evtl wie generell verlernen allerdings musst du gucken das du nich alles verlernst... wenn das nicht geht. .. vllt musst du dann von vorn anfangen ( also 250 skills ) ... was aber kein prob sein sollte wenn men 45 ist ...

Bye
Benutzeravatar
Cenaturis
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2005, 00:17

Quests

Beitrag von Cenaturis »

Man muss alle quests erledigt haben, sind mehr als 3 fünf glaub ich mich recht zu erinnern! Viel Spaß damit! Mich hat der ganze mist, da ich keinen bock hatte alles selber zu farmen ca 20g gekostet!!!!
"Das Zeitalter der Schlachten hat begonnen. Die Feuer des Krieges brennen hell zwischen den Sternen. Überall sind die Festen der Allianz in Blut getaucht und uralte Feinde tauchen aus der Finsternis auf. Wir spüren diese Schwachen und ernten diese."
KTA
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 17.03.2005, 11:18

Beitrag von KTA »

Niina
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2007, 18:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Niina »

Also ich habe nicht alle Quests erledigt und kann trotzdem mit ihm sprechen :?:
Antworten