Angel skill

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Benutzeravatar
Cenaturis
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2005, 00:17

Angel skill

Beitrag von Cenaturis » 31.03.2005, 10:57

Wo kann man seinen angelskill anfangs gut hoch treiben? Denk mal im startgebiet aber da wirds doch auch unterschiede geben oder? Würde mich über eure antworten freuen! Danke
"Das Zeitalter der Schlachten hat begonnen. Die Feuer des Krieges brennen hell zwischen den Sternen. Überall sind die Festen der Allianz in Blut getaucht und uralte Feinde tauchen aus der Finsternis auf. Wir spüren diese Schwachen und ernten diese."

NikodemusDSD
Taschenverkäufer
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2005, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von NikodemusDSD » 31.03.2005, 11:12

Auf Seiten der Allianz würde ich beim See neben Goldshire anfangen. Witerführend (So ab skill 25) in Stormwind direkt. Danach die Küstengebiete wie Menethil, Westküste von Westfall oder auch der See bei Lakeshire. Die Angelperfektion erricht man dann in Booty Bay oder an den Flussläufen des Gebirges.

Leider ist mein Char noch nicht groß genug um Angeln über 225 steigern zu können, aber ich arbeite daran :)

Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension » 31.03.2005, 11:38

Also ich hab das so gemacht. Von Skill 1 bis ca. 75-100 hab ich Stormwind oder im Beginnergebiet (Goldschire) geangelt. Das geht recht fix. Danach kannst du dann immer in höhere Gebiete gehen. Aber immer einen guten Köder mitnehmen. Dann geht das ganze auch sehr viel schneller.

Später kannst du dir dann noch die +20 Skill Angel besorgen. Die gibts in Desolace. Leider brauchst du dazu ein Unterwassertrank. Die Angel gibt in einem dieser Käfige Unterwasser und ständig auftauschen ist nicht so toll. Habe ca. 30 Minuten gebraucht bis ich dir gefunden habe.

Ansonsten kannst du noch andschuhe mit +2 Skll verzaubern was aber nicht so viel ist. In der Beta gabs mal einen Hut mit +5 Skill aber den gibt es schon lange nicht mehr.

Benutzeravatar
Viremar
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2005, 19:03
Wohnort: Nathrezim

Vergesst die Ingenieure nicht,...

Beitrag von Viremar » 31.03.2005, 13:15

... die können einen +100 Skill-Köder (http://www.thottbot.com/?i=204)herstellen, leider lebt der Köder nur 5Min.

Den Köder kann man ab Angelskill 100 benutzen.

Benutzeravatar
Corugwanu
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2005, 15:34

Auberdine is fine..;-)

Beitrag von Corugwanu » 05.04.2005, 03:11

Also bei N8-11 mir ging das eigentlich recht fix:

Als N8-11 kommt man von der Starter Insel (Teldrasil) als lvl:11er oder so ja erstmal nach Auberdine.

Direkt unterhalb vom HippoMeister in Auberdine steht der QG Glubber Sowieso. Der gibt einem einen echt einfachen Q zum Angeln von 6 (?) Darkshore Zackies. Mit ner Rookie Angelroute (1-4 in etwa) muss man zwar bissl üben und einige male Angeln (..ich hab mich am Ende eines Tages einfach mal ne Stunde hingestellt und gemütlich geangelt..) bis man die 6 Zackies hat , aber man bekommt dann als Belohnung ne ziemlich gute Angel (13-21). Mit der geht dann das Angeln ziemlich gut.

War dann auch recht schnell auf 150 und hab mir dann in IF AH das Buch "Der Barsch und du" (..glaub das gibts in Booty Bay..wurde hier schon erwähnt..) ersteigert um auf max 225 zu kommen.

Hab jetzt 180 und egal wo ich angle null Probelme mehr. Bin gespannt wie man auf 300 max kommt, falls das überhaupt geht.

Gruss
Corugwanu: N8-11 Druide, Alleria

Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Re: Auberdine is fine..;-)

Beitrag von Dimension » 05.04.2005, 08:59

Corugwanu hat geschrieben: Hab jetzt 180 und egal wo ich angle null Probelme mehr. Bin gespannt wie man auf 300 max kommt, falls das überhaupt geht.
Gruss
Ich han jetzt 300. Das dauert aber sehr lange bis du das geschafft hast.
Die höchsten Angelgebiete sind dann die Pestländer. Ein hohes Angelgebiet ist auch Moonglade, wo du von Monstern nicht gestört wirst. Leider habe ich mit guter Angel, Verzauberung und bestem Köder (also Skill 422) nichts gutes angeln können. Ich hab immer nur Fische geangelt die du gut zum kochen bruchen kannst, aber so grüne Items hätte ich mir schon erwartet. Leider gabs auch in den höchsten Instanzen nichts besonderes zu angeln :( Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech.

Benutzeravatar
Cenaturis
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2005, 00:17

Angeln

Beitrag von Cenaturis » 20.04.2005, 18:30

Vielen Dank für die ganzen antworten, kam nur in letzter zeit wenig zum zocken! Deshalb der späte dank hier^^
"Das Zeitalter der Schlachten hat begonnen. Die Feuer des Krieges brennen hell zwischen den Sternen. Überall sind die Festen der Allianz in Blut getaucht und uralte Feinde tauchen aus der Finsternis auf. Wir spüren diese Schwachen und ernten diese."

Tass
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2004, 08:22

Beitrag von Tass » 17.10.2005, 16:50

moin

ich hab da ne fragen zum angeln

ich bin jetzt auf 150 im angeln und hab aber keinen lehrer gefunden zum neuen lernen

in diesem post hier hab ich gelesen das man mit dem buch weiterkommt

meine frage: geht das nur über dieses buch oder gibt es doch noch einen lehre der mehr lernen kann ??

Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle » 17.10.2005, 17:13

Ich kann zwar Nix über´s Angeln sagen .. aber bei den anderen sekundären Fähigkeiten (Kochen & 1.Hilfe) ist es so, daß man für Skill 125+ ein Buch benötigt und bei Skill 225+ eine Quest / Aufgabe lösen muss.
Von daher denk´ich mal, daß es beim Angeln genau so sein wird.


Beetle

santaz
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 20.05.2005, 13:21

Beitrag von santaz » 17.10.2005, 17:17

cu SantaZ

Tass
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2004, 08:22

Beitrag von Tass » 17.10.2005, 19:13

santaz hat geschrieben:schau mal hier
http://wow.4fansites.de/cgi-bin/db/db_s ... ?TABLE=npc
ja toll

da steht aber nicht wie man von 150 bis 225 kommt

aber ich hab im AH das buch gekauft grade

Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 23.10.2005, 20:38

Kinder, ich muss "öliges Schwarzmaul" angeln - ab welchem Skill geht das? (es nervt ja schon den Skill bis 100 zu pushen ...)

Benutzeravatar
Forenia
Held in Ausbildung
Beiträge: 99
Registriert: 22.01.2005, 21:56
Wohnort: Mutterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Forenia » 23.10.2005, 23:31

Öliges Schwarzmaul ab 190-200, bei der Festung Feathermoon, bzw am ganzen Strand dort.

Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint » 24.10.2005, 18:43

Hmm ... gestern in Darkshore mit Skill 60+50 geangelt und auch welche rausgezogen ...

Benutzeravatar
Elyn
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2005, 20:16

Beitrag von Elyn » 17.11.2005, 20:58

Flint hat geschrieben:Hmm ... gestern in Darkshore mit Skill 60+50 geangelt und auch welche rausgezogen ...
Kann auch shcon früher nur sind sie dort sehr selten, also bring ein bisschen Zeit mit

Antworten