Seite 1 von 1

Lederverabeituns Spezialisierung

Verfasst: 02.04.2005, 07:29
von homerson
Was für eine Spezialisierung ist denn am Besten, bzw. was kann ich denn für welchen char am besten nutzen? Und was ist den überhaupt der Unterschied (außer dem Material)?

Verfasst: 02.04.2005, 07:43
von Nocturn
was für eine kalsse spielst du denn?

Verfasst: 02.04.2005, 07:48
von homerson
Zwerg/Jäger....

Verfasst: 02.04.2005, 07:52
von Nocturn
also bruachst du beweglichkeit

demnach scheidet stammes lederei aus das geht mehr auf die spirituellen attribute , int willen und so

für dich ist elementar gut das gehta uf ebweglichkeit

drachen geht hauptsächlich auf str meien ich

Verfasst: 07.04.2005, 08:30
von LionkinG
Drache ist auch noch gut, da ein jäger ab lvl 40 schwere Rüstung tragen kann!

Verfasst: 26.05.2005, 22:48
von scora
Für ein Jäger is ab lvl 40 Lederverarbeitung nurnoch Trade Skill
die Dragonscale sachen die man selber bauen kann kann man
einfach in die Tonne treten.
Stammeslederverarbeitung hat den Vorteil das man die Zutaten (für teufelssaurier set zb.) sehr einfach zu 2. farmen kann ab lvl 58 und sie sich relativ gut verkaufen.

Elementar is schon schwieriger da die Zutaten geringe drop rate haben
und im Endeffekt nich mehr gewinn als TS bei raus kommt.

Verfasst: 29.05.2005, 12:59
von Brillux
apropo elementar , ich hab das genommen... bzw will ich... aber das ist bei mir noch knallig rot.... sind die 4 sachen die iach brauch alle in der sengenden schlucht?

herz des feuers , erdkern , odem des windes, kugel des wassers..... gibt es das alles in der sengenden schlucght oder kann ich auch im arati hochland die sachen von den elementaren bekommen ????


mfg & thx

Brillux

Verfasst: 30.05.2005, 11:30
von Aedric
Die in Arathi droppen das nicht soweit ich weiss.
In der Schlucht bekommst du glaub ich nur Feuer und Erde. Wasser findet man zB in Feralas und Wind in Tanaris.

Verfasst: 30.05.2005, 20:10
von Brillux
ok thx

Verfasst: 20.06.2007, 21:44
von wizo
hi ich hab mal ne ziemlich wichtige frage...

ich hab lederverarbeitung noch nicht spezialisiert aber ausversehen das quest zu stammeslederverarbeitung angenommen, ich habe es dann aber abgebrochen.

meine frage ist ob ich jetzt noch das quest für elementargeistlederverarbeitung annehmen kann

Verfasst: 14.07.2007, 16:03
von Cortex
ja das kannst du machen.

mfg

cortex