hallo ihr angler und petri heil :-)

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
onyxaurel
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2005, 12:31
Wohnort: Ruhrpott

hallo ihr angler und petri heil :-)

Beitrag von onyxaurel »

ich würde gerne mal wissen wo ihr so am liebsten angelt und zwar a) wo ihr die besten sachen gefangen habt und b) wo es euch von der atmosphäre oder umgebung beim angel am besten gefallen hat.
hab mir nämlich vorgenommen meine angelfertigkeit etwas zuskillen
also dann last mal hören :-) wo ihr am liebsten angelt
vielleicht kann man ja auch mal eine art angel tunier machen wäre doch auch mal ein spassiger event, oder was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
Pendrakar
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 29.01.2005, 10:32

Beitrag von Pendrakar »

Auf der Brücke im Horden Außenposten in Feralas :D
Rohe Rotkiemen beißen dort ziemlich gut, also für Köche zu empfehlen.
"...so taumle ich vor Freude schreiend, mich badend in dem Meer aus Blut das eure Leiber mir geschenkt und welches lindert meine Wut."

Pendrakar, Warloc of the orcish horde
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

mit nem lvl 60 ally schurke kann man sich prime in untercity einschleichen und da auf einen kleinen vorsprung unterhalt der brücken springen (mit sprint)

das lustige: die wachen kommen nicht hin und die anderen spieler gucken meist nur dumm :)
Lani
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2005, 09:18

Beitrag von Lani »

wenn ich schnell schwarzmaul und feuerflossenschnapper brauch, steh ich in menethil UNTERM steg.

wenn ich ne schöne location haben will und steinschuppenaale brauch, dann auf jeden fall nach steamweedle in tanaris, der strand und das türkise meer haben ein wenig maledivenfeeling. :wink:
Tass
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 05.10.2004, 08:22

Beitrag von Tass »

gibt es eine übersicht welcher fisch wo zu finden ist ???

oder wo man fische angeln kann die selten bis sehr selten sind ?
MIN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2006, 12:47
Wohnort: München

Ich liebe angeln ;-)

Beitrag von MIN »

Hallo

also ich bin auch ein begeisteter Angeler (in)
Ich angel gerne am Hafen von Menethil
Besonders gerne angeln ich in Booty Bay da finde ich es soooo schön. dort am Strand zu stehn und zu angeln schon was feines.

Leider habe ich Sonntags um die Zeit von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr fast nie Zeit so daß ich noch nie den Angelquest in BB gemacht habe, ich habe aber gehört das sich dies lohnen soll !!!
Vielen Dank schon einmal für Eure Antwort :-)
Ich spiele auf dem Server Alexstrasza
man siehst sich evtl im Spiel?

ALLES FÜR DIE ALLIANZ

MIN
Antworten