Dunkeleisen verhüten

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Dunkeleisen verhüten

Beitrag von MasterHood »

Also ich habe jetzt schon Dunkeleisenerz auf der Bank, dass die bald aus allen Nähten platzt!
Ich weiß schon das man in den BRT lernt dass zu verhütten! Man muss dort nur 20 Gold 10 Echtsilber und 2 Sternrubine bezahlen!
Nur ich hab gehört das man das auch nur da verhütten kann!? Ist das richtig oder kann ich das an jeder Schmiede wenn ich das einmalgelernt habe?
Wenn es aber tatsächlich so ist kann ich das dann nur da weiter verarbeiten oder geht das wenigstens überall an jeder Schmiede?
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Du musst es an der Schmiede in BRS verarbeiten ... an der "dunklen Schmiede?"
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood »

Schon mal vielen Dank!
Kannst du das noch etwas konkretisieren?
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Klar: Vor der Schmiede steht ein Eliteelementar (~56), dass du killen musst und dann kannst du das Zeugs verarbeiten

8 Erz ergeben 1 Barren -> ****** Verhältnis ;)

10er Stapel Erz geht für 6-12g (je nach Server- und Cheaterlage) raus

Öhm noch was?
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood »

Echt? 8 erz = 1 barren? Ohh das ist aber dumm! Also kann ich es nur da verhütten und da weiter verarbeiten zB zu nem Dunkeleisenzerreißer!?
Flint
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 128
Registriert: 05.08.2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Flint »

Öhm, also zu Barren kannste es soweit ich weiss bloß an der Dunkelschmiede machen. Aber ob dort auch sein musst um Waffen, etc herzustellen ... kA
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Die meisten Dunkeleisenwaffen muss man am Schwarzen Amboss herstellen. Der ist eigentlich recht leicht zu erreichen, nämlich da wo Incendius ist. Mit nem Priest in der Gruppe sollte man es bis dorthin schaffen ohne auch nur einen einzigen Zwerg töten zu müssen. Lediglich ein paar Feuerelementare müssen halt vorher dran glauben und Incendius selbst ist zu zweit absolut kein Problem, den könnte man auch alleine schaffen, wenn man Unsichtbarkeitstränke hat.

Beim Verhütten ists leider etwas komplizierter, die Dunkle Schmiede liegt nämlich neben dem Eingang zum Molten Core, einige Meter nach den Zwergen bei denen man das Verhütten lernen kann. Ohne eine Gruppe schafft man es dorthin leider nicht.
Nafka
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2007, 11:04

Beitrag von Nafka »

Hallo,
habe zwar lange gesucht aber nix gefunden.
Kann mir einer genau sagen wo die "7 Zwerge" sind ???
Ich finde immer nur die aussage " du musst zu den zwergen gehen " aber wo sind die genau ???
Habe atlas, wäre also sehr nett wenn mir jemand sagen kann bei welcher nummer die sind, bzw. evtl. mir sogar den besten weg dorthin beschreiben könnte. Habe seit wochen die taschen voll und kann es nicht verhüten.

THX und Greetz
Nafka
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Die sind ziemlich am Ende der Instanz. Kurz bevor du zum Imperator oder zur Schmiede oder zum Questitem für die MC-Vorquest kommst, musst du einen Event starten, bei dem dich 7 Zwerge angreifen (Untote; die heißen Wut'Rel, Hass'Rel und den Rest habe ich vergessen). Bevor das Event startet, gibt dir einer von ihnen eine Quest, mit der du das Verhütten lernen kannst.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten