Hilfe bei rüstungsschmied

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Mortl
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2006, 06:40

Hilfe bei rüstungsschmied

Beitrag von Mortl »

Hallo Leute,ich hab rüstungsschmied gelernt und ich kom jetzt nicht mehr weiter. ich konnte am Anfang 2rezepte für rüstungsschmied in ogrimmar erlernen aber die sind für lvl40 und jetzt finde ich keine mehr nur in undercity der schmied sagt das ich nach ogrimmar gehen muss ins tal der ehre und mit der frau Shayis Steelfury reden muss die kann mir weiter helfen sagt er ich kann sie zwar ansprechen aber sie hat noch immer keine rezepte für mich und ich bin mittlerweile lvl 46 an was kann das liegen muss ich irgend wo hin um ein quest zu machen? könnt ihr mir bitte weiter helfen /w me danke :
Benutzeravatar
R4y
Höhlendurchforster
Beiträge: 196
Registriert: 27.11.2004, 13:34
Wohnort: Geislingen (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von R4y »

das problem hatte ich auch mal ^^

ich glaube du musst nach gadge zu so einem typen an der schmiede bei dem du dann durch abgeben von thorium rezpte für so ein platte set bekommst.
aber jetzt weis ich nicht mehr genau ob du jetzt schon sofort hin kannst oder paar quests machen musst
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

Also die Quests zum Spezialisieren hab ich in Winterspring Everlook bekommen. Aber ka wie das bei Horde aussieht.
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

http://www.thottbot.com :(

Mh.. das scheint aufs gleiche hinauszulaufen... Wusst ich garnich
Antworten