Hat sich erledigt!

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Benutzeravatar
Fox-Zero
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2006, 18:38
Wohnort: Köln

Hat sich erledigt!

Beitrag von Fox-Zero »

Also ich bin noch nicht all zulang beim WoW zocken!
(echt hammer game! :D)
Ich hab eien Nachtelfen auf Lv.10.
Aber ich brauche Geld für Rüstungen etc.
Nun wollte ich eien Beruf erlernen.
Ich hab mich für Kürschner entschieden! Nun hab ich die Grundlage für 20silber teilen erlernt! Ich hab mir auch schon so ein messer dafür geholt! Wenn ich jetzt Tiere Töte steht da Häutbar(die schrift ist Orang!)! Was soll ich jetzt machen bei Anleitungen im Internet(mit google) steht ich soll die Tiere töten und dann auf i drücken! Aber da passiert nichts! Ich hab es auch probiert beim räuben der tiere und nachdem räuben(aber dann verschwinden die immer!)!

Kann mir jemand helfen? Bitte!

Mfg. Fox-Zero
Zuletzt geändert von Fox-Zero am 15.03.2006, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Go WoW! Go WoW! Gooooo WoW!
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Rechtsklick auf das Wildtier.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Fox-Zero
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2006, 18:38
Wohnort: Köln

Beitrag von Fox-Zero »

wie jetzt also ich soll das tier töten und dann rechtsklicken aber dann will er das Tier Plündern aber da ist dann nichts!
Bitte ne Anleitung bin DOOF! :(
Go WoW! Go WoW! Gooooo WoW!
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Du plünderst das Tier ganz normal (auch wenn gar nix drin ist). Wenn nichts mehr in dem Tier drin ist, und du das Fensterchen für Loot zugemacht hast, erscheint ein nettes Kürschnericon als dein Mauszeiger, wenn du drüberfährst über das Tier. Dann kannst du mit Rechtsklick das Tier kürschnern.

Was ist denn daran nicht zu verstehen? :oops:
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Fox-Zero
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2006, 18:38
Wohnort: Köln

Beitrag von Fox-Zero »

Weil bei mir nichts kommt wenn ich das plündere und das fenster zu mache die maus bleibt gleich! und das Tier verschwindet schnell!
Go WoW! Go WoW! Gooooo WoW!
Antworten