Angeln BRAUCHE bitte HILFE

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
MIN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2006, 12:47
Wohnort: München

Angeln BRAUCHE bitte HILFE

Beitrag von MIN »

Hallo

leider wurde meine letzte Nachricht wohl gelöscht ???

Deshalb nun nochmals meine Frage wegen dem Angeln.

Ich habe nun eine Anglererfahrung von 250 Punkten. Ich würde sehr gerne auf 300 Punkten kommen, leider weiß ich nicht wo ich einen neuen Lehrer finde. Wer kann mir da helfen?

Vielen Lieben Dank für Eure Antworten !!!

MIN
Vielen Dank schon einmal für Eure Antwort :-)
Ich spiele auf dem Server Alexstrasza
man siehst sich evtl im Spiel?

ALLES FÜR DIE ALLIANZ

MIN
Benutzeravatar
Blackburne
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 25.06.2006, 12:44
Wohnort: Baelgun :)

Beitrag von Blackburne »

du hast alles für die allianz in deiner signatur,neeeee dir helf ich nich ;D

...

spaß beiseite ich habs glaub ich auf 220 oderso, weißes abba au nich, kümmer mich nich so um den angelkram ^^

aber eins weiß ich...

FÜR DIE HORDE!!!!
möge die allianz verrecken ;O
Ich lebe nur, zu dienen.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Antworten