Verzauberungskust - Leuchteffekte?

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Benutzeravatar
Equinox
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Verzauberungskust - Leuchteffekte?

Beitrag von Equinox »

Gibt es vielleicht eine Möglichst Vollständige Übersicht über alle Möglichen Leuchteffekte die man mit Verzauberungskunst wirken kann. Den Viele Mitspielern wollen oft eine Verzauberung nicht kaufen solange ich ihn nicht sagen kann Welches Leuchten das z.B. Auf ihre Waffe bringt. :shock: Und das Nervt. :( Deswegen suche ich eine Übersichtliste wenn mögliche vielleicht mit kleinen Screenshots. Danke schonmal im Vorraus für die Antworten. :)
Benutzeravatar
Equinox
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Equinox »

Kann niemand antworten oder mag niemand antworten? :cry:
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Ich kenne leider keine Quelle wo alle Effekte aufgelistet sind.
Die meisten wissen das mitlerweilen auswendig.
Aber du hast recht auf neuen Servern kann das ja noch keiner wissen.

Für mich war das auch nicht so wichtig, von dem her hab ich mir auch nicht alle Effekte gemerkt.

Du kannst aber mal bei Thottbot nachschauen.
Bei vielen Verzauberungen stehen die Farben dabei. Schau einfach mal bei den Kommentaren nach.
Benutzeravatar
Equinox
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2006, 16:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Equinox »

Thottbot is doof. Weil alles auf Englisch ist. :P Naja vielleicht hat hier noch jemand eine Liste? :D
Benutzeravatar
Blackburne
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 25.06.2006, 12:44
Wohnort: Baelgun :)

Beitrag von Blackburne »

thottbot is cool, weils auf englisch ist ;)

ich kann dir aber mal meine liste aus dem kopf sagen *g*

lila leuchten durch LS
rot durch wildtiertöten, elementartöten
starkes rot (brennend) durch dämonentöten
weiß(auch bissl brennend^^) durch crussi
immer stärkerwerdendes blau durch +dmg,
grün durch +stat, egal was (glaub ich *g*)
die andern weiß ich grad nich so genau, gibt ja noch +spelldmg und healing, farbe weiß ich grad nich
aber hoffentlich hats bissl geholfen

mfg,
Blacky
Ich lebe nur, zu dienen.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Wäre doch mal cool eine komplette Liste zu machen.
Wer also was weiss, kann das hier posten und ich mach dann eine Zusammenfassung.
Shadow666
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2007, 13:52

Beitrag von Shadow666 »

Ich weiss, dass die Verzauberung Unheilig 2 schwarze kreisende Lights auf die Waffe macht.
Antworten