SCHURKEN Schlößer knacken WO ????

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
MIN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2006, 12:47
Wohnort: München

SCHURKEN Schlößer knacken WO ????

Beitrag von MIN »

Hallo wer kann mir bitte hlefen!

Ich habe meine Schurkin auf Level 43 und würde gerne die Fähigkeit des Schloßknackens weiter ausbauen. Ich binb nun ca. auf der Fertigkeit 150.
Ich habe gehört das es in der Fetsung Angor im Ödland Kisten geben soll die ich öffnen kann. Doch leider war ich da nun schon und habe keine gefunden.
Wer kann mir bitte sagen wo ich diese Kisten zum üben finde.

Vielen Lieben Dank für Eure Hilfe !!!

MIN
Vielen Dank schon einmal für Eure Antwort :-)
Ich spiele auf dem Server Alexstrasza
man siehst sich evtl im Spiel?

ALLES FÜR DIE ALLIANZ

MIN
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

Im Ödland sind du Kisten unten in der Feste drin, zwischen den ganzen Elite :shock:

Ansonsten wüsst ich jetzt auch nix, aber dein Lehrer müsste dir sagen, wo du für deinen Skill am besten werken kannst.
Antworten