geld verdienen bei nen druiden (kräuterkunde und alchemie)

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
KarolineH
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2006, 12:40

geld verdienen bei nen druiden (kräuterkunde und alchemie)

Beitrag von KarolineH »

Hallo alle zusammen,

also ich hab mal eine frage ich hab vor kurzen erst zu spielen angefangen und kenn mich nicht so gut aus... ich hab eine druidin hauptberuf kräuterkunde und alchemie wie kann ich damit am besten geld verdienen gibt es irgendwelche tränke die besonders gut in aktionshaus weggehen??? wie gesagt ich bin noch nich gerade hoch mit meinen skill hab gerade mal die zweite stufe von kräuterkunde und alchemie gelernt falls ihr versteht was ich damit mein (weiß jetz nich wie des heißt ob des jetz lehrling war oder.... :oops: )

und noch ne frage ich hab gehört das die pferde wenn man stufe 40 ist 100 gold kosten is des wirklich so.... und wie bekommt man bis stufe 40 so viel geld zusammen....

danke jetz schon für die antwort...

lg Karo :D
Benutzeravatar
Undeadsniper
Held in Ausbildung
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2006, 18:05
Wohnort: Pluto

Beitrag von Undeadsniper »

Komm erst ma stuffe 40 das dauert etwas das geld bekommste locker zusammen ich kan dir leider keine tips zum alchi geben weil ich noch nie einen hatte
KarolineH
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2006, 12:40

Beitrag von KarolineH »

danke für die schnelle antwort :)

ich bin jetz stufe 13 und hab erst ein gold und darum hab ich mir halt gedanken gemacht.... na ja mal schauen je höher ich komm desto mehr geld bekommt man ja auch...

jetz hab ich nur noch eine frage welche tränke sind am besten um ins ah zu stellen??? will nicht immer deprimiert sein weil meine tränke nicht weggehen :oops:
McKrypt
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2006, 15:35

Beitrag von McKrypt »

Beim Herstellen der Tränke immer drauf achten, möglichst nur braune oder gelbe herszustellen, ach und für grössere Heiltränke brauchst du auch den nächstkleineren davon, sozusagen als basis. Vielleicht kannst du in gruppen dann in Instanzen die Tränke zum tausch gegen grüne Gegenstände anbieten, meist bekommt man für die mehr Geld.

Und für das Elexier der Weisheit, das was +Intelligenz auf Zeit bringt, dafür bekommt man immerhin 1 Silber.
ich hab eine druidin
wenn ich das richtig verstehe also Taurin, oder? Die können (leider) keine Pferde haben, aber immerhin Kodos ;)
Antworten