Verzauberkunst !

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Benutzeravatar
Blaxattax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2006, 20:54

Verzauberkunst !

Beitrag von Blaxattax »

Ich hab eine frage zu verzauberkunst wie kann ich am besten grüne sachen bekommen mit lvl 20 wenn keine instanzen leute da sind die mich ziehen könnten oder so und was is am besten für mein lvl also welcher skill is am besten ?
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Die meisten nehmen als Zweitberuf Schneider, wenn sie Verzauberer sind. Den Stoff dafür findest du bei allen Humanoiden und kannst schon in einem geringen Level grüne Gegenstände herstellen.
Am Besten skillst du immer an orangefarbenen Verzauberungen, da diese für dich "am Schwersten" sind. Da kannst du sicher sein, dass du für eine Verzauberung einen Skillpunkt bekommst.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Blaxattax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2006, 20:54

Beitrag von Blaxattax »

ja ich bin aber schurke und brauch ja den leinenstoff oder wollstoff für verbände ! was mach ich jezz ?
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Blaxattax hat geschrieben:ja ich bin aber schurke und brauch ja den leinenstoff oder wollstoff für verbände ! was mach ich jezz ?
Sofern Schneiderer nicht Dein 2-Beruf ist : Drops immer und immer wieder zerlegen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. (...ausser im AH verwertbare Sachen kaufen -.- ).

Btw ist es nicht besonders ratsam, mit seinem (low)-Main Verzauberer zu werden. Ist nunmal ein ziemlich kostenintensives Unterfangen.


Beetle
Benutzeravatar
Blaxattax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2006, 20:54

Beitrag von Blaxattax »

ok ich danke euch beiden aber ich hab ja unterstüzung ich werd immer durch instanzen gezogen jezz aufeinmal ^^ is echt hammer der beruf ! naja dann danke nochmal !
Benutzeravatar
Blackburne
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 25.06.2006, 12:44
Wohnort: Baelgun :)

Beitrag von Blackburne »

noch evtl ein kleiner tipp am rande:
bis zum skill von 100 kann man sehr sauber mats sparen, indem man nur +5 hp auf chest/bracer encht.
einfach immer neu drauf auf die dinger, denn das kostet nur 1 seltsamen staub und macht bis 100 eigentlich immer einen skillpkt :)

mfg,
Blacky

ps:als schurke würd ich vllt nich schneidern als 2ten beruf nehmen.
da man anstatt verkaufen die items disst, hat man besonders als rogue manchmal geldmangel...
bergbau und/oder kräuterkunde ist eine gute lösung, wenn man weiß wieviel das wert ist was man so abbaut, macht gut geld besonders mit hohem skill
Ich lebe nur, zu dienen.
Antworten