Welche Berufe passen zusammen?

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Benutzeravatar
Jardolim
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2006, 21:07
Wohnort: Oettingen

Welche Berufe passen zusammen?

Beitrag von Jardolim »

ich wis net genau was zusammen passt mit verschiedene berufe und klassen mit was und wie viele berufe kannst du lernen was sind neben bzw. hauptberufe wie kann man diese unterscheiden? also erklärt mir mal wie was geht
für die Horde!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Nebenberufe kann man ALLE lernen, welche sind :
- Kochen
- 1.Hilfe
- Angeln

Zusätzlich zu den Nebenberufen kann jeder Char ZWEI Hauptberufe wählen, welche sind :
- Alchemie
- Bergbau
- Ingenieur
- Kräuterkunde
- Kürschnerei
- Lederverarbeitung
- Schmiedekunst
- Schneiderei
- Verzauberkunst

Jede Klasse kann alles werden. Ob´s Sinn macht, einen Jäger z.B. Kräuterkunde und Ingenieur lernen zu lassen, sei mal dahingestellt. Sinnvoller wäre z.B. Kürschnerei (Leder aus erlegten Tieren gewinnen) mit Lederverarbeitung zu verbinden.
Kräuterkunde "sollte" man (MUSS man nicht) mit Alchemie verbinden.
Bergbau mit Schmiedekunst oder Ingenieur.
Schneiderei mit Verzauberkunst.

Das war mal eine "kleine" Umschreibung der Möglichkeiten. Jetzt auf jede Fähigkeit GENAU einzugehen, würde meinen Zeitrahmen sprengen :wink: .

http://wow.4fansites.de/cgi-bin/db/db_s ... BLE=rezept

Beetle
Benutzeravatar
Jardolim
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2006, 21:07
Wohnort: Oettingen

berufe

Beitrag von Jardolim »

was währe am sinnfolsten bei Schamane :?:
für die Horde!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Jardolim hat geschrieben::x ich hasse allis
.. zu jenen gehör´ich leider, von daher kenn´ich mich mit den Schamis nicht aus ... ergo : Ich kann Dir nicht weiterhelfen :wink:


Beetle
Benutzeravatar
Jardolim
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2006, 21:07
Wohnort: Oettingen

Help

Beitrag von Jardolim »

wer kann den helfen?
für die Horde!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Da ein Schamane am Anfang Leder trägt und ab Level 40 Schwere Rüstung, wäre vielleicht die Kombination Lederer/Kürschner am Besten. Dann kannst du dir deine Rüstung selbst basteln.
Aber das ist halt immer noch Geschmackssache :roll:
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Blackburne
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 25.06.2006, 12:44
Wohnort: Baelgun :)

Beitrag von Blackburne »

also eigentlich isses wurscht, ob du dir jez sachen mit nem beruf selbst backen kannst, mein mage hat schneiderei zwar auf 300 und auch simmer schön brav mit dem leveln geskillt, aber ich konnte nur für wenige sachen verwendung finden in meinem inventar. mal n umhang mal ne robe, rest von mobs bekommen...

also eigentlich kamma machen was man will ^^
alchi+kräutern find ich nice :) und macht nich soviel arbeit wie der rest
Ich lebe nur, zu dienen.
Antworten