Berufe verlernen?

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Atura
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2006, 09:18

Berufe verlernen?

Beitrag von Atura »

Hy

also ich bin Hexenmeister....und ich depp hab mir als erstberuf Schmied genommen.....soweit ich weis ist das ja nicht die tolle Lösung....meine Frage ... kann man das Rückgängig machen? und wenn nicht was soll ich jetzt noch dazu nehmen???
Wahaha ich werd Druide wahaha
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

Du kannst jeden Beruf verlernen. Geh einfach zum Lehrer und sags ihm.
Dafür kannst du dann jeden anderen Beruf annehmen, musst aber bei 0 anfangen.

Du kannst deinen Beruf aber auch behalten und dazu Bergbau lernen, um dir dein Schmiedematerial zu farmen. Dann fertigst du zwar keine Kleidung an,d ie du sekbst nutzen kannst. Aber wenn du gut handeln kannst wirst du es für deinen Geldbeutel nutzen können.^^
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Kawanja hat geschrieben:Du kannst jeden Beruf verlernen. Geh einfach zum Lehrer und sags ihm.
Wenn man das Fähigkeiten-Fenster öffnet und auf den Beruf klickt, ist unten ein kleiner roter (durchgestrichener) Punkt zu sehen, mit dem man jederzeit seinen Beruf verlernen kann.


Beetle
Antworten