Suche Erste Hilfe Lehrerr ab Skill 150

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Jihihad
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 18.09.2006, 22:11

Suche Erste Hilfe Lehrerr ab Skill 150

Beitrag von Jihihad »

Ich habe jetzt seit ca 1 woche eine skill von 150, und brauche einen lehrer, damit ich weiter skilln kann; finde aber keinen? In den 3 Huptstädten kann mich keiner mehr was lehren? Wo dann??
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

Wenn du deinen Lehrer ansprichst, dann sagt er dir wo du als nächstes etwas lernen kann wenn du über ihn hinaus gewachsen bist.
Das tun alle Lehrer übrigens.

Versuch es trotzdem mal in Stromgarde bei einem Händler. Bücher machen bekanntlich auch schlau.
Jihihad
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 18.09.2006, 22:11

Beitrag von Jihihad »

thx. das problem is nur, dass ich da niemals allein hinkomme... gibt´s net noch nen anderen?
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Mit etwas Vorsicht kommt man ab Lv 25 lebend nach Stromgarde.
...ansonsten Auktionshaus => Rezept => 1.Hilfe


Beetle
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Man geht in Burg Stromgarde rein und hält sich die ganze Zeit nur rechts, dann dürfte eigentlich nichts passieren.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Jihihad
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 18.09.2006, 22:11

Beitrag von Jihihad »

hm... nagut. denn versuch ich´s halt.
Antworten