Frage zum Schmieden ab Burning Crusade

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Frage zum Schmieden ab Burning Crusade

Beitrag von omog »

Hallo, ich hab gelesen das Blizz das Schmieden und das Ledern umstellen will, so dass man sich nicht mehr spezialisieren muss, was hat das für mich zu tun? bin jetzt mit meinem Schmieden auf 210... will jetzt aber erstmal bis BC warten...
Und wie sieht das aus, wenn ich noch kein BC hab, ändert sich das dann auch für mich? oder muss ich BC installiert haben???

MFG
omog
Es gibt vie zu tun! Warten wirs ab...
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Ich kann dir als Beispiel jetz nur Lederverarbietung geben.

Teufelssaurier Kram zB oder Sturmschleier Sachen, haben jetz keine Spezialisierungen mehr. Soweit ich das gesehen hab gibts keine Rezepte mehr (Drops) die für eine Spezialisierung sind, stattdessen hat jeder Trainer ein paar epische Rezepte für die bestimmten Spezialisierungen.

Und naja das ganze gilt auch für dich, allerdings wirst du, falls du die neuen Rezepte lernen willst nich drumrum kommen BC zu kaufen da die nen höheren Skill als 300 erfordern.
Benutzeravatar
omog
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 29.11.2006, 22:11

Beitrag von omog »

Das weis ich ja^^, aber mir gehts darum: Ich hab noch keine vorbestellung für BC und werde es mir erst im Februar kaufen... Hab eh erst einen char der 46 ist und nicht allzuviel zeit zum spielen momentan! So, und jetzt meine Frage: Mein Schmieden ist auf 210 lohnt es jetzt noch weiter zu skillen? oder sollte ich eher warten bis ich BC installiert hab... Noch eine Frage, ich hab ein Rezept das den "Hammerschmied" erfordert, wird dieses Rezept dann unbrauchbar? oder kann ich es dann einfach erlernen?
Es gibt vie zu tun! Warten wirs ab...
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Da ich nicht weiß um welches Rezept es sich handelt. Keine Ahnung.

Aber der Arcanite Reaper (Arkanitschnitter) erfordet jetz zB auch keinen Axtschmied mehr. Das geht dann ab 300 Schmieden.

Und ob es sinnvoll ist weiter zu skillen: Natürlich ist es das. Das macht sich ja fast nebenher. Es sei denn du willst nur leveln und dann mit 70 Schmieden hochpushen und extra die Materialien dafür farmen gehen. Was ansich mehr arbeit is da man die ganzen Gebiete abreiten muss und nicht nebenher beim Questen den Kram dafür findet.
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Oha, war mir bis dato noch nicht bekannt,
das nun gewisse Rezepte keine Spezialisierung mehr brauchen... :shock:
Antworten