Falsche Lederspezialisierung

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
wizo
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2007, 21:38

Falsche Lederspezialisierung

Beitrag von wizo » 21.06.2007, 15:45

hi ich hab mal ne ziemlich wichtige frage...

ich hab lederverarbeitung noch nicht spezialisiert aber ausversehen das quest zu stammeslederverarbeitung angenommen, ich habe es dann aber abgebrochen.

meine frage ist ob ich jetzt noch das quest für elementargeistlederverarbeitung annehmen kann?

Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension » 21.06.2007, 16:27

Normalerweise schon. Ich kann nur von der Schneiderspezialisirung sprechen. Dort kannst du eine Spezialisierung sogar ganz verlerenen, auch wenn du schon die Quest abgeschlossen hast und Rezepte gelernt hast.

Nachteil ist halt, dass du die Rezepte der Spezialisierung verlernst, und Gold zahlen musst. Ob man bei Lederverarbeitung auch verlernen kann, weiss ich jetzt aber nicht zu 100%. So wie du es geschrieben hast, wirst du aber noch keine Spezialisierung haben, da du die Quest nicht beendet hast.

wizo
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2007, 21:38

Beitrag von wizo » 21.06.2007, 18:09

ich meine das man alle 3 quests ab stufe 42 machen kann, aber das einzige ausrufezeichen was gelb ist, ist das bei der stammesleder-tante^^

Antworten